Bewertungen für Idea Hotel Palermo

• Sigrid Alter 26-30
    Oktober 2010

„Sehr gutes Hotel für Ausflüge”

Uns hat irritiert, dass das Hotel sowohl im Inernet unter dem Namen Holiday Inn zu buchen ist als auch unter dem Namen Hotel Idea. Auf dem Hotel selber steht aber überall noch Holidy Inn.

• Birgit Alter 36-40
    Oktober 2010

„Idea Hotel - muffige Zimmer, aber gutes Frühstück”

Wir hatten zwar das Idea Hotel gebucht ... haben nach langer Irrfahrt dann jedoch herausgefunden, dass es noch immer Holidy Inn heisst. Unser Zimmer sollte direkt auf die Stadtautobahn gerichtet sein, wir konnten es zum Glück jedoch noch in ein Seitenzimmer tauschen, wobei der Rezeptionist nicht gerade...

• Patrick Alter 26-30
    September 2010

„Nicht empfehlenswert”

altes Hotel in schlechter Lage (direkt an der Stadt-Autobahn); relativ weit von der Innenstadt entfernt; Nichtraucher-Zimmer stank nach Rauch! Personal an der Rezeption unfreundlich bis unverschämt!

• Marisella Alter 41-45
    Mai 2009

„Urlaub in Palermo”

achten sie auf blaue un rote streifen an den straßenparkpl. sind nur für eine stunde sonst gibt es strafzettel,besuchen sie die märkte es gibt viel zu sehen aber achten sie immer auf kamera tasche portmonee und schmuck am besten lassen sie alles im hotelsafe und nehmen nur daß was nötig ist

• Jan Alter 26-30
    Mai 2009

„Lage schlecht, Hotel angestaubt aber ok”

Vorweg: Wir haben im Holiday Inn Palermo übernachtet, weil wir nach sehr später Ankunft schnell ein Hotelzimmer beziehen wollten. Dafür ist die Lage tatsächlich verkehrsgünstig, direkt an der Einfallstrasse von Palermo und das Holiday Inn Logo kann man nicht übersehen. Rezeption/Empfang war ok, auch...

• Kathrin Alter 26-30
    Oktober 2008

„Gehobener Durchschnitt mit kleinen Mängeln”

Das Hotel verfügt über 95 Räume und bietet auch fünf Meeting Räume und eine Bar. In der Lobby stehen PCs mit Internetzugang, die von den Gästen benutzt werden können.Ich kehrte dort zusammen mit einer größeren Reisegruppe ein. Das Einchecken war eine ziemlich langwierige Angelegenheit, allerdings hier...

• Andreas Alter 26-30
    Dezember 2003

„Zu teuer und etwas ungünstig gelegen”

Sechsstöckiger Nachkriegsbau ohne Außenanlagen (kein Garten oder Pool)mit etwa 100 Zimmern. Außer Bar/Restaurant keinerlei weitere Ausstattung. Insgesamt sehr sauberer Eindruck. Wir zahlten etwa 75 Euro pro Nacht für das Doppelzimmer ohne Frühstück, was angesichts der Jahreszeit (Dezember, Nebensaison)...