Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Idea Hotel Milano Bicocca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 46-50
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfaches aber ausreichendes Hotel”

    Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, aber für ein einfaches Stadthotel war es für uns völlig ausreichend und sauber. Der Service und die Freundlichkeit waren ausbaufähig, Informationen gab es nur auf Nachfrage. Die Metro wurde zwar gut erklärt, dass man aber auch mit dem Bus um die Ecke dorthin...


  • Alvaro Arana Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Schlechte Hotel ”

    Der Preis ist viel zu teuer. Wir haben für 1 Nacht 300 Euro bezahlt und das Zimmer war eng, dreckig und es stank fürchterlich,


  • Karl Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistung”

    Sehr gutes Hotel zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis, inkl. Frühstück. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem unserem Besuch der EXPO wegen waren sie besten mit Kartenmaterial und Infos ausgestattet.


  • Kay Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hatte schon bessere Zeiten”

    Eigentlich ein gutes Hotel. Ausstattung und Sauberkeit ganz okay, aber in meinem Zimmer ein Reparaturstau. Lampen defekt ! Duschabtrennungstür fällt raus. Farbabsplitterungen an der Klobrille etc.. Am besten mit dem Auto zu erreichen.


  • M Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Netes Hotel in grauenvoller Lage”

    Dieses Hotel ist ganz sicher keine vier Sterne wert, aber es war wirklich ok. Das Zimmer war sauber und geräumig und das Bad wurde auch immer gut gereinigt. Safe kostenlos im Zimmer. Frühstück war auch inklusive und hat geschmeckt. Warum ich das Hotel nicht wieder buchen würde liegt an seiner Lage. Abseits...


  • Zafer Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für Städtereise emfehlenswert”

    Lobby u. Zimmer groß u. sauber, die ersten 24h Wifi umsonst, auch im Zimmer super Verbindung. Frühstückvielfalt schlecht/Toastbrot einzige Brotauswahl. Hauptbahnhof mit Taxi ca. 7 min, 10-15 €. Für Städtereise ist das Hotel empfehlenswert. Personal jung und freundlich.


  • Chahir Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, allerdings nicht das Frühstück”

    Das Hotel und das Zimmer waren für ein Stadthotel völlig ok, auch die Sauberkeit gab keinen Grund zur Beanstandung. das Frühstück hingegen war eine Katastrophe. In einem viel zu kleinen, lieblosen Raum wurden schlechte Speisen als "Buffet" serviert. Wenn man es denn so nennen kann. Man musste ständig...


  • Klaus Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, preiswertes Hotel”

    Gutes Stadt Hotel, ideal für Stadt Urlaub/Besichtigung, Busanbindung in der Nähe, preiswert, freundliches Personal,


  • Beat Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht ok”

    Einfaches aber zweckmässiges Hotel. Für eine einzelne Nacht ganz ok. Bar und Snackautomat vorhanden. WÖAN kostenpflichtig (7€/24h) und nur zur Verwendung bei einem Gerät erlaubt.


  • Nadine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig, aber durch die Lage nur Autofahrern zu empfehlen”

    Mabn braucht 30min zu Fuß zum Bahnhof. Ubahn idt 1, 5km weg.kostenloser shuttle gibt es auch nur in den Morgenstunden ab 7 und nur vom hotel zur uhabn. Wir haben nicht viel für das Zimmer bezahlt daher wars okay...nochmal muss aber nicht mehr. Das Essen ist annehmbar wenm man auf obst verzichten kann....