Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IC Hotels Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Licht,aber auch Schatten”

    Wir waren nun schon 5. Mal(nach 3 Jahren Pause) in diesem Hotel.Im Grossen und Ganzen sind wir sehr sehr zufrieden,allerdings sind heuer ein paar Sachen passiert, die uns geärgert haben.Wir haben 10 Tage vor Anreise ein mail an das Hotel geschrieben-an Herrn Alex Rückert,der auch auf dieser Seite immer...


  • Cetin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Vergleisch zum Delfin Imperial”

    Super schöne Anlage mit viel Grün und sehr Sauber. Ich kann es nur wieter empfehlen, nach dem ich von der Hotel Delfin Imperial frühzeitig abgeresit bin haben wir die nächsten 3 Tage hier verbracht. Nie wieder Delpfin Hotells nie wider. Ich hatte für 14 Tage Delfin Imperial gebucht und nur 11 Tage übernachtet....


  • Remzo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „IC Residence - luxuriös.”

    Sehr, sehr viele Inklusivleistungen wie À-la-Carte Restaurants, zu dieser Jahreszeit (Mai) hatten wir den Strand fast nur für uns selbst.


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder - Erholung pur :-)”

    Das Hotel ist ein absoluter Traum. Wir wurden mit einem Privattransfer vom Flughafen Antalya abgeholt. Bei der Ankunft wurden wir mit Sekt und Knabbereien begrüßt. Mit einem Golf Caddy wurden wir anschließend zu unserem Apartment gebracht. Das Apartment war sehr schön, 2 Schlafzimmer beides mit eigenem...


  • Nathalie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder!”

    Die Ankunft ohne Stress. Die Begrüssung mit Apéro. Die gesamte wunderschön gepflegte Anlage. Das Essen und der Service. Die Bungalows angrenzend zum Pool. Wir waren schon mehrere male in der Türkei aber dies hat bis jetzt alles übertroffen. Wir empfehlen es gerne weiter!


  • Daisy Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel ”

    Dies war unser erste Urlaub im IC Residence und sicherlich nicht unser letzter. Die Zimmer waren ansprechend und sauber. Das Frühstück, Mittag- und Abendessen war reichhaltig und gut. Für den Fall man fand am Buffet nichts so konnte man dann auch A la carte auswählen. Zum Service im Restaurant kann...


  • Cengiz Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hervorragender Service”

    Schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Teppichboden in den Villen nicht zeitgemäß jedoch schön eingerichtet. Residence sehr empfehlenswert.


  • Luna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Auch zum zweiten mal ein Traumurlaub!”

    Wir haben das Ic Residence nun das zweite Jahr in Folge besucht und sind nach wie vor begeistert!Toller Familienurlaub in einer sehr schönen Hotelanlage. Was die Sauberkeit der Zimmer und Sanitäranlagen, die gepflegte Aussenanlage und das Essen angeht ist dieses Familienhotel kaum zu toppen. Es war ein...


  • Milena Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder sehr gerne”

    Das Hotel hat einfach Niveau, das Personal ist top, essen, trinken, baden, Massagen, Erholung pur.Ich liebe das Hotel, wir fahren wieder hin, ich freu mich schon.


  • Henning Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familienurlaub wie im Paradies”

    Der Anflug mit dem 3 Stunden verspäteten Flieger (Airline: Freebird / Boeing A319) war für mich als groß gewachsener Mensch schon eine ziemliche Herausforderung. Die Bordverpflegung in Sachen Essbarer Nahrung ist der letzte Rotz. Auf jeden Fall vorher stärken, wenn Sie vorher wissen dass Sie mit dieser...

Weitere Hotel-Empfehlungen