Schlecht

Bewertungen für Ibn Battuta Gate Hotel & Spa by Mövenpick

• Asli Alter 26-30

„Empfehlenswert”

Sehr sauber gut organisiert Essen ist gut und eine sehr grosse Auswahl. Duenstleistungen sehr zufrieden personal sehr höfflich und nett

• Cana Alter 26-30

„Wundervolles Hotel!!!!!”

Es gibt einfach rein gar nichts auszusetzen an diesem Hotel! Wir waren schon bei der Buchung total beeindruckt von den Bildern und live ist es umso schöner! Alles wirkt sehr edel und sauber und jeder Wunsch wird dir von den Augen abgelesen. Man fühlt sich hier besonders. Die Mitarbeiter sind geschult,...

• ULRIKE Alter 51-55

„Bezahlbare tausend und eine Nacht ”

Außergewöhnlich tolles Frühstück, das beste bezahlbare von ganz Dubai! !!Lobby ebenfalls außergewöhnlich! Verbindung mit tollem Beach Club! Zimmer sehr ansprechend!

• Dominieren Alter 19-25

„Gute Lage da Metro und Mall in unmittelbar Nähe”

Genau gegenüber befindet sich die ihn Bettina Mall die keine Wünsche offen lässt- auch super um zb abend zu essen.Hatten nur Frühstück im Hotel was sehr gut war.Metro Station ist ca 5 min entfernt.Sehr Nettes Personal und kostenloses shuttle zum Strand.Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Deborah Alter 31-35

„Gut”

Das Hotel ist etwas älter. In der nähe ist eine Mall. Pool eher klein. Das Hotel und ist etwas abseiz. Leider nicht grosse Möglichkeiten ausehalb eine Bar oder Restaurant ausser mit Taxi. Das Essen war sehr gut, aber zu wenig Abwechslung.

• Anna Alter 26-30

„Tolles Hotel”

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern! Ganz besonderer Dank an Janet & Jason, die sich immer sehr zuvorkommend um uns gekümmert haben!

• Antonio Alter 56-60

„Wir gehen wieder hin. Alles war für uns Super. ”

Bei Halbpension/Vollpension Donnerstag u. Freitag das Themen - Abendessen Buffet mit Live MusikEs gab für uns keine Enttäuschungen in diesem Hotel.

• Nicole Alter 36-40

„Dubai eine Reise wert im richtigen Hotel”

Dessert safarie war genial und nur zu empfehlen!Atlantis Wasserpark war etwas endtäuschend ,nicht so meins

• Wolfgang Alter 51-55

„sehr zu empfehlen”

Super Essen, Zimmer und Hotel sehr sauber, Personal sehr freundlich, liegt zwar etwas abseit, hat aber dafür eine direkten Metro-Anschluss, somit alles prima

• Kenan Alter 19-25

„Top Hotel, Top Lage, Tolles Strand”

Das Hotel ist sehr groß, sehr sauber, Mitarbeiter sehr sehr freundlich . Auch Deutsch sprechende Mitarbeiter vor Ort , Wohlbefinden von den Kunden hat die höchste Priorität.