Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ibis Styles Osnabrück

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel der Ibis-Styles-Kette”

    Alles wie erwartet. Gute Lage nahe Autobahn. Zimmer ausreichend groß. Frühstück gut und wurde ständig nachgefüllt. Gerne wieder. Nur die Parkplätze (5 Euro) sind viel zu eng.


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher Ibis als Ibis Styles, aber doch ok soweit”

    Zimmer eher Ibis als Ibis Styles, Frühstück eher Holiday Inn Expesss als Ibis Styles, aber alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Torsten Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreise”

    schönes Hotelaber etwas außerhalb der Stadt Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz passend


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Gute Verkehrsanbindung und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind vom "Style" nicht so modern(isiert) wie die Lobby oder andere öffentliche Bereiche, aber für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung.


  • Günter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt immer wieder gerne ”

    Hatten einen schönen Aufenthalt , sehr verkehrsgünstige Lage , ausreichend großes , sauberes Zimmer und Bad . Gutes Frühstück , einige Leistungen inklusive .Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen .


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswert für eine Übernachtung”

    Parken 5€, Frühstück inklusive, WLAN in guter QualitätLeider stört auf den Zimmern das sehr laute Gebläse der Zentrakheizung


  • Sarah Alter 19-25
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Viel zu laut”

    Leider war die Nacht in diesem Hotel wenig erholsam. Lärm auf dem Gang über mehrere Stunden, der trotz Beschwerden nicht aufhörte. Positiv ist zu sagen, dass die Kritik vom Hotelpersonal sehr ernst genommen wurde und ein Teil des Preises erstattet wurde. Für Leute, die sich nicht benehmen können, kann...


  • Anna Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütlich aber hellhörig”

    Im großen und ganzen hat es uns sehr gut im ibis gefallen. Die Wände sind etwas dünn daher haven wir das Kleinkind 5 Zimmer weiter doch die Nacht über gehört aber dafür kann das Hotel ja nix.Verbesserungs würdig finde ich eher das Frühstück. Ich find da sollte man dann lieber 5-10euro verlangen und...


  • Lars Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Idealer Ausgangspunkt für Städtetripp”

    Ein Hotel im klassischen Ibis Stil. Das Zimmer war etwas klein für 2 Personen aber dafür war alles sauber. Das Bad war größer, wie in so manch anderen Ibis Hotels. Frühstücksbuffet mit Standard Zutaten. Parken direkt am Hotel gegen Aufpreis möglich. Hotelbar im Foyer vorhanden. Freundliches Personal....


  • Alena Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Vollkommen zufrieden”

    Das Hotel war sehr sauber und die Größe des Zimmers total ausreichend für einen kurzen Aufenthalt.Wir hatten Frühstück inklusive und das WiFi-Passwort gab's beim Einchecken kostenlos dazu.