Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Styles Lisboa Embaixador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Micha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Insgesamt okay für einen kurzen Aufenthalt”

    Das Frühstück im Penthouse war ein postives Erlebnis. Weniger gut war die Hellhörigkeit, lautes Klopfen und Schritte haben uns in der Nacht oft geweckt.


  • Anne Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswertes Hotel. Preis - Leistung Top!”

    Das Hotel ist recht neu saniert und die Zimmer sind mind. 3-Sterne Wert. Einziger Kritikpunkt ist die Matratze gewesen. Das Fruehstueck war ok, 3-Sterne eben, Preis-Leistung top.


  • Melanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super gelegenes frisch renoviertes Hotel!”

    Das Hotel ist wirklich super für einen Städtetrip. Fast alle Busse und U-Bahnen sowie die Hop on Hop off Busse fahren direkt in der Nähe ab. Unser Zimmer lag leider zu der Hauptstraße raus, so dass man nicht mit offenem Fenster schlafen konnte aber dafür waren die Schreiben verdunkelt, somit war es morgens...


  • Nina Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage, Hotel an sich mittelmäßig”

    Wir hatten eine Junior Suite gebucht und mussten uns nach dem Check-in erst einmal sehr ärgern, da uns zunächst erst einfach mal ein Standard-Zimmer gugeteilt wurde, da man am Check-in nicht davon ausgegangen ist, dass wir eine Suite gebucht haben (wir waren beim Check-in leger gekleidet, da wir mit...


  • Rüdiger Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, Panorama, etwas verbesserungswürdig”

    Der Fensterausblick der Zimmer 02 -03 (04), Etage 1 - 6 direkt auf das z.Zt. in Sanierung befindliche und mit schwarzerm Netz verhängtem Gebäude gegenüber (bedrückent - dunkel). Hier verläuft auch die Hauptstrasse. Die Fenster sind nur Doppel-Thermopenscheiben.Wir waren zuerst im Zimmer 102 und sind...


  • Karl-Heinz Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten drin”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung en masse. Zimmer waren recht stilvoll eingerichtet, Mobiliar relativ neu. Wir waren 3 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1