Schlecht

Bewertungen für ibis Styles Lisboa Embaixador

• Micha Alter 41-45

„Insgesamt okay für einen kurzen Aufenthalt”

Das Frühstück im Penthouse war ein postives Erlebnis. Weniger gut war die Hellhörigkeit, lautes Klopfen und Schritte haben uns in der Nacht oft geweckt.

• Anne Alter 26-30
    Juni 2015

„Empfehlenswertes Hotel. Preis - Leistung Top!”

Das Hotel ist recht neu saniert und die Zimmer sind mind. 3-Sterne Wert. Einziger Kritikpunkt ist die Matratze gewesen. Das Fruehstueck war ok, 3-Sterne eben, Preis-Leistung top.

• Melanie Alter 19-25
    April 2015

„Super gelegenes frisch renoviertes Hotel!”

Das Hotel ist wirklich super für einen Städtetrip. Fast alle Busse und U-Bahnen sowie die Hop on Hop off Busse fahren direkt in der Nähe ab. Unser Zimmer lag leider zu der Hauptstraße raus, so dass man nicht mit offenem Fenster schlafen konnte aber dafür waren die Schreiben verdunkelt, somit war es morgens...

• Nina Alter 26-30
    Juni 2013

„Top Lage, Hotel an sich mittelmäßig”

Wir hatten eine Junior Suite gebucht und mussten uns nach dem Check-in erst einmal sehr ärgern, da uns zunächst erst einfach mal ein Standard-Zimmer gugeteilt wurde, da man am Check-in nicht davon ausgegangen ist, dass wir eine Suite gebucht haben (wir waren beim Check-in leger gekleidet, da wir mit...

• Rüdiger Alter 56-60
    Mai 2013

„Zentral, Panorama, etwas verbesserungswürdig”

Der Fensterausblick der Zimmer 02 -03 (04), Etage 1 - 6 direkt auf das z.Zt. in Sanierung befindliche und mit schwarzerm Netz verhängtem Gebäude gegenüber (bedrückent - dunkel). Hier verläuft auch die Hauptstrasse. Die Fenster sind nur Doppel-Thermopenscheiben.Wir waren zuerst im Zimmer 102 und sind...

• Karl-Heinz Alter 46-50
    September 2011

„Mitten drin”

Das Hotel liegt sehr zentral. Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung en masse. Zimmer waren recht stilvoll eingerichtet, Mobiliar relativ neu. Wir waren 3 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt.