Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
15
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Styles Hotel London Excel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für ExCeL, O2 oder auch City ”

    Die Lage zu ExCeL ist top, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für London. DLR-Station direkt von der Tür, sorg allerdings auch für etwas Lärm (Zimmer zur Straße)


  • Mechthtild Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „London war ein menschlicher Kracher -1a freundlich”

    Sehr freundliches und hilfbereites Hotelpersonal. Sauberes Zimmer ehr kleines Bad. Tägliche Reinigung des Zimmers/Bads.


  • Dagmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ist super für einen Städtetrip”

    Hatten großes Zimmer und Bad, alles war sehr sauber. Frühstück war gut, auch das Essen im Restaurant. Mitarbeiter sehr freundlich. Gute Anbindung an Innenstadt, Bahnstation gleich gegenüber vom Hotel


  • Bradley Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „für wenig Geld sicher die beste Wahl!”

    Das moderne Interior des Hotels: Modern und farbenfroh, das überzeugt. Auch die Nähe zum DLR (Station Custom Call for London Excel) macht das Hotel, trotz relativ großer Entfernung zum Stadtzentrum attraktiv. Die Ausschilderung sollte jedoch verbessert werden: Leicht läuft man in die falsche Richtung...


  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kann das Hotel empfehlen, Zimmer sauber, super Lage”

    kann das Hotel sehr empfehlen, das Zimmer war sauber und für Londoner Verhältnisse groß, modern und gut ausgestattet, super Lage


  • Christian Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Abgelegen, aber sehr gute öffentliche Anbindung”

    Wenn man im Osten Londons zu tun hat, liegt das Hotel sehr gut und ist an das öffentliche Verkehrssystem sehr gut angebunden (Station vor der Haustür). Minuspunkt: Ein völlig überfüllter Frühstücksraum.


  • Felix Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut für ein langes Wochenende”

    Das Ibis Styles London Excel liegt gleich neben einer DLR Station. So ist man in max. 30 Minuten im Zentrum. Den Flughafen London City habe ich in meinem Zimmer gar nicht gehört. Ich bin auch über LCY angereist. Das waren ca 25 Minuten zufuß. Wenn man von LHR oder STN kommt sollte man deutlich mehr Zeit...


  • Sven Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel nahe der Messe”

    Das Hotel ist sehr nahe der Messe. Die Messe Excel ist schnell über eine Fußgängerbrücke zu erreichen. Die Stadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vor der Tür schnell zu erreichen. Die Zimmer sind klein und kühl. Im Winter gibt es eine zusätzliche Heizung die angestellt werden kann. Das Bad ist...


  • Kerstin Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage”

    Liegt direkt an einer Bahnstation. Zimmer ist sehr klein, Dusche ist so eng, da darf man nicht übergrwichtig sein. Wir konnten nicht duschen, das warme Wasser war ausgefallen.


  • Edmund Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Wir waren vom 23.08.2015 - 26.08.2015 in diesem Hotel für einen Städtetrip.Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer und die Dusche waren sauber und gut ausgestattet. Die Betten waren ordentlich, und das Wlan hat einwandfrei funktioniert. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch...