Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Styles Frankfurt Offenbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Stopover ok”

    na ja, für eine Nacht ok. Dafür hatten wir gebucht und diese Erwartung hat das Haus erfüllt.Schlichter, funktioneller Bau


  • Alex Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes, sauberes Hotel. Hier schläft man gern”

    Das Hotel und die Zimmer sind angenehm und modern gestaltet. Die Betten sind sehr gut, es gibt einen großen Fernseher mit vernünftigem Digitalfernsehen. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend für einen guten Start in den Tag. Parkplätze um das Hotel herum sind etwas knapp.


  • Mathias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Geniale Ausweichmöglichkeit bei Messe in Frankfurt”

    Überraschend toller Service mit wirklich stylischen und ausreichend großen Zimmer. Es ist alles vorhanden, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Besonders das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.


  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Geschäftsreise empfehlenswert.”

    Kleine und saubere Zimmer, gutes Frühstück. Für Geschäftsreise mit kleinem Budget absolut zu empfehlen.


  • Tobi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ibis Style - der Name ist Programm”

    Zu SBahn Station läuft es sich in wneiger als fünf Minuten.Von dort erreicht man sowohl Frankfurts, als auch Offenbachs Innenstadt in wenigen Minuten.Der Flughafen liegt etwa 15km entfernt und ist dank nahe gelegener Autobahn schnell erreicht.Die Hotelbar ist sehr modern und einladend eingerichtet und...


  • Tom Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Neu, modern, bequem und lässig”

    Ich übernachte fast nur in Ibis Hotels und Ibis styles ist echt chique. Neu, modern, frisch und bunt.


  • Remo Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhätlnis”

    Es ist ein neueres Hotel. Daher sehr sauber uns zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist jedoch etwas außerhalb von Offenbach gelegen und doch schon ein ganzes Stück von Frankfurt weg. Die Tiefgarage ist sehr niedrig. da nur Autos bis ca. 1,80 m Höhe einfahren können.


  • Maik Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preiswertes Hotel im Umkreis von Frankfurt”

    Das Hotel ist ca 200 m vom Main entfernt. Di Zufahrt ist recht einfach vom Kaiserleikreisel her zu finden. Die Zimmer im Hotel sind alle identisch - es gibt keine superior zimmer oder gar Suiten. Das Hotel ist für den kleineren Geldbeutel. Die Zimmer sind recht neu und farbenfreudig eingerichtet. Die...


  • Peter Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Renoviertes Hotel mit guter Autobahnanbindung”

    Das Hotel ist jetzt ein Ibis "Styles". Es wurde neu renoviert und modern/ "bunt" eingerichtet. Es liegt nur wenige hundert Meter von der Autobahn entfernt. Die Zimmer sind relativ klein aber ebenfalls neu. Es ist alles Notwendige vorhanden und in gutem Zustand. Gut ist auch eine 2. Tür im Zimmer, die...


  • Jan Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Verbessertes neu renoviertes Ibis-Hotel”

    Mehrere Jahre habe ich nicht mehr in einem IBIS-Hotel übernachtet, für das Geld gab und gibt es bessere Alternativen. Nachdem ich habe gehört habe, dass die IBIS-Hotels verbessert wurden habe ich dieses Hotel gebucht. Es firmiert jetzt unter dem Namen Ibis Styles. Das Hotel war komplett neu renoviert...