Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ibis Salzburg Nord Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Teures Frühstück”

    Nichts besonderes, eben IbisHotel wie alle anderenKostenlos parken, teures Frühstück, sehr ungemütliches Restaurant


  • Henning Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Günstiges Hotel außerhalb des Zentrums”

    Lage weit außerhalb zwischen mehrspurigen Straßen, aber erstaunlich ruhige und große Zimmer, schönes Bad, ordentliches Frühstück, Parkplatz inklusive


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super!!!”

    Der Empfang war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war auch sehr toll.Die Lage war sehr gut, denn genau vor dem Hotel war die Haltestelle und in das Zentrum dauerte es max. 10 Minuten mit dem Bus


  • Adrian Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Direkt an Autobahn - Busanbindung nach Salzburg”

    einfaches aber sauberes Hotel zum kleinen Preis, direkt an der Westautobahn gelegen mit gratis Parkplatz, daher Ideal bei Anreise mit dem Auto - Busanbindung nach Salzburg Zentrum dauert ca. 20 Minuten. Bitte unbedingt nach einem Nichtraucherzimmer fragen.


  • Franz Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ibis Standard”

    Ibis bekommt man immer das was man bezahlt. nichts aufregendes, aber ein sauberes Bett und ein fruestuck


  • Roland - Jochen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für den Preis o.k.”

    Das Hotel liegt etwas weit ausserhalb. Ins Zentrum/die Altstadt sind wir eine gute Stunde gelaufen. Es gibt jedoch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Auch die Autobahn ist nicht weit weg. Das Hotel ist schon etwas älter, der Teppich im Zimmer und die Fliesen im Bad auch. Das Bett war sehr bequem....


  • Kerstin Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut okay”

    Freundlicher, schneller Check-In/Check-Out.Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß für eine Nacht. Leider war das Badezimmer sehr klein und die Dusche zeigte schon einige Schimmelstellen und auch der Boden im Bad zeigt schon die Spuren der ständigen Feuchtigkeit.Das Frühstücks-Buffet ist ausreichend...


  • Andreas Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer gerne wieder ins Ibis Salzburg Nord”

    September 2015 zu letzten Ferienwochenende ging es noch einmal nach Salzburg, zwar nur eine Übernachtung aber auch diesmal war alles normal gut. Schneller Check IN, BerguessungsDrink und das ausreichende Frühstück lassen uns langsam zu Stammgästen werden. Einzig das die Rostbratwürste am Frühstücksbuffet...


  • Oliver Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unauffälliges, typisches Ibis an der Autobahn A1”

    Typisches Ibis an der A1 gelegen! Recht sauber, free Wlan


  • Sabrina Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für eine Nacht okay.”

    Badezimmer könnte mal wieder richtig geputzt werden. Frühstück hat geschmeckt.Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Personal war nett. Aber ein 2tes mal würde ich nicht mehr dort übernachten.