Schlecht

Bewertungen für Ibis Hotel Milano Centro

• Ilse Alter 61-65

„Hotel in der Nähe der Metrostation Porta Venecia.”

Plus: Im typischen Ibisstyle eingerichtetes Hotel. Sauber. Nette Mitarbeiter. Frühstücksbuffet ausreichend.Minus: schlecht kühlende Klimaanlage, im Sommer bleibt es im Zimmer heiß!

• Kristina Alter 14-18

„Toller, Günstiger Städtetrip !”

Das Hotel ist für einen Städtetrip sehr geeinet. Die Lage war super, nur wenige Minuten bis zu den Sehenswürdigkeiten, dem Hauptbahnhof und dem ZOB entfernt. Das Zimmer zwar sehr klein, aber sehr sauber. Nettes Personal und sehr bemüht. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes (jeden Tag das gleiche)....

• Harry Alter 51-55

„Stadtnahes Hotel mit günstiger Verkehrsanbindung ”

Ruhig gelegen im Herzen einer quirligen Stadt. Metro und Straßenbahn sowie Busse in direkter Nähe. 1o Minuten vom Dom entfernt und doch ruhig gelegen mit einem nahen Park, den man allerdings nur bei Tageslicht besuchen sollte.

• Naibaf Alter 19-25

„Nach Pfui dann ganz in Ordnung ”

Wir haben ein dreckiges, benutzen bzw. Ungereinigtes Zimmer mit Haaren im Bett, dreckigen Handtüchern und Krümmel auf dem Boden erhalten. Nach Beschwerde haben wir ein neues Zimmer erhalten, welches wohl als Einzelzimmer vorgesehen war, da dort zu wenig Handtücher für 2 waren. Highlight war das Frühstück...

• Ingo Alter 41-45

„gute Wahl für Städtereise”

Großes Hotel im gewohnten Ibis-Standard. Die Zimmer sind auf zwei Trakte verteilt. Aus den Zimmer in den obersten Stockwerken hat man mit etwas Glück einen netten Blick auf die Stadt.

• Sebastian Alter 36-40

„Gutes Business-Hotel in zentraler Lage”

Gutes Business-Hotel in zentraler Lage. Es hat den üblichen ibis-Standard. Das Team des Hotels ist freundlich und kompetent. Restaurants, Bars, Geschäfte etc. sind in der Nähe.

• Sascha Alter 36-40

„Ein Hotel mit einer Top-Lage. ”

Sehr nettes Personal und eine schöne Lage zwischen dem Hauptbahnhof und der Innenstadt. Ich würde das Zimmer beim nächsten Mailand-Besuch wieder buchen.

• Juliana Alter 26-30

„Gutes Hotel in top Lage! ”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind relativ klein, was für uns aber nicht so schlimm war, da wir uns eh nur zum schlafen dort aufgehalten haben. Etwas störend ist die Straßenbahn, die schon sehr oft am Hotel vorbeifährt. Ansonsten sehe ruhige Umgebung...

• Larissa Alter 26-30
    April 2016

„Gutes City-Hotel, leider kein echtes Highlight”

Gute Lage (4 Min zu Fuß zur U-Bahn-Haltestelle), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer naja (etwas älter, sehr einfach Ausstattung und etwas muffig), Frühstück war ok, aber nach 3 Tagen auch sehr eintönig und langweilig (vor allem für Allergiker)

• JVE Alter 31-35
    April 2016

„Preis Leistung gut”

Freundliches, geduldiges Personal, unweit vom Hauptbahnhof und Zentrum, im EG und 1. OG Südseite fühlt mann die Metros der Passante, aber nicht schlimm.