Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
25
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Hotel Heidelberg Hauptbahnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modernes, zweckmässiges Hotel mit tollem Frühstück”

    Einfaches, zweckmässiges Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind klein, aber modern. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und liegt deutlich über dem Standard für ein solches Hotel.


  • Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ibis für Stadtbesichtigung zu empfehlen”

    Das Frühstück wie immer bei Ibis sehr gut. Sauberkeit im Zimmer immer klasse.Personal freundlich und hilfsbereit.


  • Irene Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral am Hbf. aber Lärmbeeinträchtigung”

    Highlight ist das sehr gute Personal des Hotels, enttäuschend ist allgemein die Lage des Hotels in soweit, dass es weit weg von den Hauptsehenswürdigkeiten ist. Dafür gibt es den Hauptbahnhof mit Zuganbindung und Geschäften vor der Tür. Gut ist, dass das Hotel noch das alte, für mich schönere ibis Design...


  • Gerd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum zweiten Mal war ich zufrieden”

    Für ein 2-Sterne-Hotel bietet das Hotel zweckmäßige, aber saubere Zimmer mit Klimaanlage. Allerdings ist das Bad sehr beengt. Sehr gut hat mir das Frühstücksbuffet gefallen.


  • Alex Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlicht und doch gut”

    Wunderbares Frühstück! Es gibt sogar laktosefreier Milch und Chia Samen! Klasse!Leider kein Fitness":(


  • Peter Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Da ich geschäftlich oft in Ibis Hotels übernachte haben wir uns für das Ibis Heidelberg entschieden. Leider war das ein Fehler, das Badezimmer ist eigentlich nicht zu gebrauchen. Ich bin nur 175 cm groß und normales sitzen auf der Toilette geht schon nicht. Ich finde das eigentlich eine Frechheit.


  • Lothar Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider der Tiefpunkt unserer Radreise”

    Leider war dieses Hotel am 5. Tag auf unserer Radroute. Freiwillig würde ich Ibis nicht buchen, die Enge, die Lautstärke, für Geschäftsreisende denke ich ganz gut, als Urlaubshotel auch nicht für eine Nacht.


  • Alex Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Freunde des seitlichen Toilettensitzens”

    Typisches IBIS, allerdings kenne ich einige IBIS, die auf dem kleinen zur Verfügung stehenden Raum der Zimmer, deutlich intelligenter angeordnet sind. Hier ist das eher desolat. Die Tür stößt beim öffnen ans Bett und vor allem muss eine Person mit 1,85m Größe SEITLICH auf der Toilette sitzen, da zu wenig...


  • Christian Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „für Bahnreisende ideal”

    Das Hotel liegt praktisch am Bahnhof, besonders für Bahnreisende. Wir waren mit dem Auto unterwegs, da ist es auch gut zu erreichen, aber die Parkplätze sind zum großen Teil ein Stück vom Hotel entfernt, in einer etwas unangenehmen, unbewachten Umgebung. Wir hatten Angst, dass jemand in das Auto einbricht...


  • Samsamina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen nicht wieder!”

    Ein typisches, zwei Sterne Ibis-Hotel, in recht zentraler Lage. Wer keine großen Ansprüche hat und nur für 1-2 Nächte eine Bleibe sucht ist hier richtig. Gut für Ausflüge in und um Heidelberg.Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ganz stimmig, für die Geräuschkulisse und Zimmergröße mit Mini-Duschbad...