Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ibis Hotel Gelsenkirchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dani Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Einfaches, sauberes Hotel. Wie man es von Ibis gewohnt ist. Hotel liegt an einer eher stark befahrenen Hauptstrasse, mein Zimmer war leider dann mit dem Fenster zur Hauptstrasse hin.


  • Jörg Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage für einen Besuch im Ruhrgebiet”

    Das Hotel ist ideal für einen Besuch im Ruhrgebiet, da es verkehrsgünstig gelegen ist.Parken kann man für 2,50€ / Tag in unmittelbarere Nähe im Parkhaus Bahnhofscenter.


  • Hans Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht noch einmal”

    Frühstück sehr schlecht-Zimmer klein-meist Raucherzimmer-Lage gutDie Zimmer sind sauber,nicht geeignet wenn sie unter einer Behinderung leiden.Der Einstieg zur Dusche viel zu hoch, Personal freundlich.


  • Anke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sauberes Stadthotel”

    Die Zimmer sind modern und sauber.Der Ausblick auf den Busbahnhof aus unserem Zimmer würde ich eher unspektakulär bezeichnen.


  • Sabine Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stadthotel in guter zentraler Lage”

    Sauberes und ordentliches Hotel der Ibis-Kette.Die Zimmer sind modern.Die Freundlichkeit des Personals könnte deutlich besser sein.


  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Business-Hotel in zentraler Lage”

    Gutes Business-Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer entsprechen dem üblichen ibis-Standard. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden.


  • Alex Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Zimmer und Einrichtung sind abgewohnt. Betten erinnern an Feldbetten. Kein Kleiderschrank. Sehr kleine Zimmer. Bad auch sehr klein. Toilette und Dusche waren nicht sauber, man sah noch die Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste und die Duscharmaturen hatten noch Wasserflecken. Ausweichzimmer war einigermaßen...


  • Frank Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Service sehr gut, aber leider Sauberkeitsdefizite!”

    Der Check-in war sehr zügig abgewickelt worden. Der Zimmerwunsch wurde vorab telefonisch angenommen und Vorort entsprechend positiv für uns entsprochen.WiFi erhielt man im gesamten Hotel gratis.


  • BA Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zweckmäßiges Hotel mit super Öffi-Anbindung”

    In unmittelbarer Bahnhofsnähe gelegen, von dort Anschluss an das sonstige Öffi-Netz. Für eine Veranstaltung im Zollverein (wie in meinem Fall) durchaus eine gute Wahl. Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, sehr netter und hilfsbereiter Empfang. Zimmer funktional und sauber. Für Kurzaufenthalte jedenfalls...


  • Eduard Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Aufenthalt”

    Super Aufenthalt, exzellente Lage, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungverhältnis.Alles in allem optimal für einen Kurzaufenthalt.