Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
15
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ibis Hotel Airport Tegel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Bis auf die Tatsache, dass es sehr laut war durch Flugzeuge und durch vor dem Hotel sich bis weit in die Nacht hinein aufhaltende Gäste bin ich sehr zufrieden. Im Einzelnen habe ich das unten erläutert.


  • Steffen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „teil-renoviertes Hotel, Freundlichkeit ok”

    Das ibis Berlin Airport Tegel lag für mich verkehsrgünstig gelegen. Ich hatte ein schönes und renoviertes Zimmer mit Lamminatfußboden. Generell ist eine gutgemeinte Empfehlung das teil-renovierte Hotel auch im Treppenhaus weiter zu renovieren. Freundlichkeit ok, aber nicht optimal.


  • Wolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Im Notfall geht es”

    gute Lage zum Flughafen, aber katastrophale Verhältnisse, wenn kein Parkplatz frei istleider kein Restaurant


  • Bodo Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel ok, Lage zum Airport schlecht”

    Durch den frühen Flug vom Airport Berlin-Tegel , fiel eine Übernachtung an. Wir entschlossen uns daher für das "Ibis-Airport-Hotel" in Berlin Alt Reinickendorf 5-7.Die Anfahrt ( ca. 9 km ) mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof Berlin unter Mitführung von von Reisekoffern, ist mehr als umständlich...


  • Manuela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Städtereise”

    Frühstück war super. Dusche klein aber fein. Zimmer war in Ordnung. Preis/Leistung super. Vor dem Hotel ist ein kleines Restaurant sehr zu empfehlen. Sind da jeden Abend essen gegangen.


  • Dieter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gelungen”

    Das einfache aber saubere Hotel hat unseren Ansprüchen genügt.Die Verkehrsanbindung (Öffentliche Verkehrsmittel) war sehr gut.Das Frühstück war einfach aber reichhaltig.Im kleinen Bar Bereich konnte man noch am Abend verweilen.Bei Fragen an der Rezeption ist man immer freundlich und kompetent beraten...


  • Sonja Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „OK , aber nicht wirklich am Flughafen”

    Ich bin davon ausgegangen, dass das Hotel in der Nähe zum Flughafen liegt. Auch wenn es auf der Karte nicht weit aussieht, sind es etwa 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (mit Umsteigen) oder Taxi für 20 Euro. Innerhalb von 30 Minuten kommt man auch zum Alexanderplatz mit dem Bus... Das Hotel...


  • Maik Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach und normal”

    Ein gutes Hotel dieser Kette.nettes Personal was einem jede Frage beantwortet.sehr gute Entfernung zum Flughafen.deshalb ideal für frühe Abflüge.


  • Jan Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ibis Hotel Airport Tegel”

    Ich bereits deutlich bessere Hotels bewohnt. Das Preisleistungsverhältniss passt nicht.Das Zimmer war nicht 100% sauber, es waren noch Spuren vom Besucher vor mir zu sehen. Im Bad war im Duschbereich Schimmel.Möbel waren nicht wirklich schön, Plastikstuhl als Bürostuhl.Würde nicht nochmal dort wohnen...


  • Michael Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Fühstück OK, Zimmer unsauber”

    Zimmer: Die Zimmer sind von der Größe geräumig, das Bedezimmer sehr klein.Bei meinem letzten Besuch waren Spinnweben auf der Lampe und in hinter dem Vorhang, ein Haar auf der Toilette und die Fliesen in der Dusche nicht sauber geputzt. Zimmerausstattung: TV, Dusche und Föhn - nicht mehr, nicht weniger....