Schlecht

Bewertungen für ibis Dresden Lilienstein

• Lothar Alter 56-60

„Tolles Hotel in guter Lage!!!”

Ich war mit dem Hotel voll und ganz zufrieden. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Mein Zimmer war groß, sauber und sehr gut ausgestattet. Vom Frühstück war ich ebenfalls begeistert. Es gab alles, was man sich nur denken konnte. Es war schmackhaft und sehr reichhaltig. Die Straßenbahn-Haltestelle...

• Monika Alter 51-55

„Preiswert gutes Hotel, top Lage, saubere Zimmer, ”

Sehr gut für einen Kurzurlaub geeignet. Schöne Zimmer. Aber Servicepersonal leicht überfordert. Man kann es trotzdem weiterempehlen.

• Marcus Alter 36-40

„Service katastrophal, Lage und Sauberkeit top!”

Tolle Lage, saubere, einfache Zimmer, aber was bitte ist mit den Mitarbeitern im Service los? Willkommen fühlten wir uns nicht!

• Gudrun Alter 41-45

„Wohlbefinden”

Das Hotel hat für mich einen Super Standort und bietet das Beste für einen Kurzurlaub, da Sehenswürdigkeiten der Stadt, Theater, Einkaufsmöglichkeiten, alle in der Nähe des Hotels erreichbar sind.

• Sven Alter 56-60

„Preiswertes gutes Hotel”

Gutes Frühstücksbuffet ausreichend grosses sauberes Bad. Klimatisch etwas stickig mit älteren Teppichbodenbelägen. Ideale Lage alles in Laufnähe gute Anbindung an ÖPNV. 10 min zum Hbf.

• Heinrich Alter 66-70

„Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ideale Lage für eine Städtereise. Recht gutes Frühstück. Es fehlte wenigstens eine Sorte Fisch. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren kompetent.

• Ingrid Alter 36-40

„Super für eine Städtetour”

Vom Hotel sind alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten fußläufug erreichbar. Die Zimmer bieten TV, Klimaanlage, Fön im Bad mit Dusche und ausreichend Schränke. Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl zu bieten. Sehr nettes Personal. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• SCHOBURK Alter 56-60

„Alles ok”

Die zentrale Lage ist vorteilhaft. Die Zimmer sind leider ohne Kühlschrank und könnten größer sein. Ansonsten ist alles ok.Das Frühstück ist vielseitig und gut.

• Ursula Alter 51-55

„Empfehlenswert”

DasZimmer war in Ordnung ,das Bett und Bad sauber ,das Personal freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war gut und die Auswahl der Speisen ausreichend. Das Negative war der Teppichboden, der sieht schnell schmuddelig aus. Man könnte ganz auf Teppichböden verzichten,wäre hygienischer .

• Engelbert Alter 66-70

„Gutes 3-Sterne-Hotel”

Nach unserer Erfahrung ist das Hotel Ibis ein gutes 3-Sterne-Hotel. Es liegt sehr verkehrsgünstig nahe dem Hauptbahnhof von Dresden. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß in wenigen Minuten erreichen.