Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
38
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Dresden Königstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ibis Dresden”

    Gutes Hotel, nettes Personal, leckeres Frühstück. Es war ein sehr schöner Urlaub in Dresden. Saubere Zimmer, schön,schön.schön,


  • Daniel Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales Stadthotel ohne Pluspunkte”

    Sehr zentral gelegenes Stadthotel, kleine abgewohnte Zimmer mit Ausblick auf die Prager Straße (Einkaufsmeile) sind mässig sauber (Staub, Fusseln). Leider kein kostenloses WLAN. Wenn schon IBIS dann besser IBIS Budget in Dresden (neu, noch zentraler, besseres Preis-Leistungsverhältnis).


  • Jürgen Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral, auf das Wesentliche reduziert”

    Sehr zentral gelegen aber vergleichsweise spartanisch und nicht unbedingt ruhig, gut gepflegt mit freundlichem Personal


  • Norbert Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für Städtetrip, mit einem dicken Minus”

    Wir waren bereits jetzt 5x im Ibis Königstein und fanden es für einen Städtetrip ideal. Zuletzt warenwir im Dezember 2015 im Hotel; zu unserer vollsten Zufriedenheit.Im August 2016 war alles wie bisher ( Service, Zimmer etc. ), ABER das Frühstück ist eine einzige Katastrophe. Einsparungen ohne Ende....


  • Anita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Sauberes Zimmer, gutes Frühstück, frisches Obst fehlt zB. Bananen, Pfirsiche.Es gibt nur den Obstsalat. Das ist ja nicht jeder man´s Sache.


  • Rubi Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Negativ ist noch zu gut bewertet”

    Lage des Hotels ist ok. Der TV Sender sightseeing ist ganz interessant.NEGATIV. Das Personal ist sehr gereizt, unfreundlich u nicht hilfsbereit - Service wir helfen Ihnen bei Problemen innerhalb von kurzer Zeit ist nicht eingetreten. Betten so veraltet u durchgelegen, dass man keine Nacht zur Ruhe kam....


  • Steffen Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip mit Enttäuschung .”

    Die Lage War diesmal das einzige Highlight. Zimmer nicht sauber und abgewohnt,veraltet uns lieblos. Fliesen lose, klobrille vergilbt, Teppich und Bettwäsche fleckig. Schimmelähnliche Fusseln im Badlüfter, Müll unterm Bett, Drähte am Heizkörper ( super für Kinder ). Keine Instandhaltung.Personal überfordert,...


  • Olli Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Wir hatten das Familienzimmer und waren sehr angenehm überrascht, soviel Platz mit zwei Kindern zu haben, würden hier ganz bestimmt wieder übernachten!


  • Manfred Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut für eine Übernachtung”

    Wir waren auf dem Weg zu einer Schlesien-Rundreise und nur 1 Nacht in diesem IBIS-Hotel. Der Komplex besteht aus 3 großen Blöcken, wir waren im Königstein untergebracht. Das Hotel hat eine gute Lage: in einem Einkaufsviertel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind gut fußläufig...


  • Anita Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schön”

    Ich finde das hotel wirklich schön,zentral gelegen,zum weiterempfehlen.Wir hatten in diesem hotel weder Highlight noch etwas anderes, was wollten sie eigentlich hören.