Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Weimar Nohra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mangelhafte Hygiene ”

    Unsere Erwartung : luxusfreie Zone, jedoch Sauberkeit. Letzteres trifft leider nicht zu. Der Duschbereich und Boden lassen sehr zu wünschen übrig.


  • Robert Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlicht und einfach-perfekt für ein Wochenende!”

    Schlicht, einfach aber gut- Wer in ein IBIS Budget Hotel fährt, weiß das dies kein Luxus-Hotel ist.Alles ist sehr einfach aber völlig ausreichend. Es ist sauber! Einziger Nachteil: mit 2 Personen ist das Bett etwas schmal. Mehr als 2 Nächte würde ich mir hier nicht mehr antun!


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurztrips sehr zu empfehlen”

    Sehr nettes Personal, tolle Umgebung.Jederzeit Ansprechpartner, wenn man Probleme hat beim Checkin.


  • Stephanie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Horror! Überall Dreck!”

    Dieses Hotel ist das dreckigste, welches ich je gesehen habe. Budget bedeutet keinesfalls "Verzicht auf Sauberkeit".


  • Ute Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für kurzen Aufenthalt durchaus geeignet”

    Das Hotel ist geeignet für kurze Übernachtungen, Städtetouren und sicherlich auch für Monteure, die nicht viel Geld für eine Übernachtung ausgeben wollen. Man kommt Tag und Nacht rein, wenn man per Email gebucht hat, da man am Automaten seine Nummer eingeben kann, die Hoteltür öffnet sich dann mit dem...


  • Oliver Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel in der Nähe von Weimar”

    Ich habe dieses Hotel für zwei Nächte gebucht um von dort aus mit dem Fahrrad Weimar zu erkunden.Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr nett und das Frühstück auch sehr lecker. Was will man mehr. Für einen kurzen Städtetrip auf jeden Fall empfehlenswert !!!Vom Hotel aus, sind es ca 8km über Fahrradwege...


  • Franz Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Entspricht leider nicht dem gewohnten Standard!”

    Für einen ibis-budget-Stammgast wie mich war dieses Haus eine riesige Enttäuschung. Abgewohnt, alt (Röhrenfernseher!), Abfluss im Bad funktionierte nicht, als ich auf die Überschwemmung hinwies hieß es "das wissen wir (haben aber keine Lust/keine Fähigkeit es zu reparieren???)", die Rechnung auf Firmenadresse...


  • Johannes Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preisgünstige Unterkunft ohne Flair”

    Typisch Ibis Budget. Nichts aussergewöhnliches, nichts zu reklamieren. Typischer Ibis Retortenstandard. Aber man weiss was man hat bzw. bekommt.Das Hotel liegt aber absolut abseits. Nächste Gaststätte bzw. Restaurant 1,6 km entfernt. Oder man begnügt sich mit einer Bockwurst von der nahegelegenen Tanke....


  • Karolina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Günstige Unterkunft”

    Das Hotel war sehr einfach eingerichtet, hatte aber alles nötige für eine Übernachtung. Auf alle Fälle ist ein eigenes Fahrzeug für die Anreise zu empfehlen.


  • Susanne Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ibis Buget Weimar”

    Wollten eine Städtereise machen,da ich das Hotel vor 5 jahren schon mal besucht habe(früher mal Etap),dachte ich das Hotel wieder zu buchen.Ich meine ich erwarte da jetzt nicht viel bei dem Preis Leistungs Verhältnis.Im Zimmer steht ein Doppelbett und über dem Doppelbett ein Hochbett.Man muß sagen das...