Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Schwerin Süd

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nicht wieder”

    Sind von einem 4**** Hotel ins Ibis gekommen, da zu unserem Reisezeitpunkt leider nichts in Schwerin zu finden war. Es war für mich eine Katastrophe. Bettwäsche sah nicht sauber aus, klumpige kleine Kopfkissen und nur eine Zudecke sowie ein viel zu kleines Bett mit einer Holzplatte. Da waren am frühen...


  • Stephan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Übernachtung”

    Für eine kurzen Aufenthalt bei dem Preis wirklich in Ordnung. Kurzfristig ein Raucherzimmer war kein Problem.


  • Birgit Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel am Stadtrand von Schwerin”

    Preiswertes Hotel am Stadtrand von Schwerin. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam. Zimmergröße und Bad sind sicherlich nicht jedermanns Sache


  • Carsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „preiswertes Hotel in Schwerin”

    Zum Buchungszeitraum war das Hotel das preiswerteste Angebot in Schwerin. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Platzbedarf und sanitäre Einrichtung sind gewöhnungsbedürftig.


  • Kay Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 1-2 Nächte okay”

    Das Hotel ist ein typisches Ibis Budget Hotel. Das Personal war sehr nett. Mit dem Auto gut zu erreichen.


  • Angelika Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder!”

    Desaster in der Duschkabine: Erst ist mein Mann ausgeglitten (zum Glück auf dem Po Po gelandet) - am nächsten Tag ich. Bin Zuhause mit einem dicken Fuß, Hämatome am Knöchel und Schmerzen angekommen.Habe es der Hotelleitung wissen lassen - nicht mal eine Entschuldigung erreichte uns.Letzteres weder vom...


  • helmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zufrieden”

    Alles super,reichhalltiges frühstück,abends konnte man noch wurst mit brötchen kaufen.größeres zimmer als sonst


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gütig und sehr gut!”

    Sehr persönliche Atmosphäre durch die Gastgeber, obwohl es ein recht großes und eigentlich schlichtes Hotel ist. Es ist absolut Hundefreundlich und die Gastgeber boten sich sogar für ein paar Stunden als Hundesitter an (Restaurantbesuch). Toll!


  • Frank Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauberes Hotel zum guten Preis”

    Ein relativ einfach ausgestattetes Hotel, saubere Zimmer, gute Preise, freundliches Personal. Eine recht ruhige Lage.


  • Jacob Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preisleistungsverhältnis”

    Das ruhige Hotel liegt im Süden der Stadt, weitab vom Zentrum. Die einfachen Zimmer sind funktional ausgestattet und sauber. Das preiswerte Frühstück (€ 6,00) ist einfach, mir hat das Frühstücksei nicht geschmeckt, vielleicht sollte man den Lieferanten wechseln. Das Hotel ist sehr preiswert, Fahrräder...