Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Regensburg Ost

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzer Aufenthalt für das völlig ausreichend”

    Die Lage ist gut, dadurch ist man aber sehr nah an der Autobahn.M.it dem Taxi ist man sehr schnell in der StadtRezeption sehr freundlich auch das mitbringen eines weiteren Gastes, nach Aufpreis kein Problem.Frühstück reichhaltig und gut am Buffet.


  • Stefan Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für uns nicht geeignet, da zu laut. ”

    Das Hotel ist praktisch für wenig lärmempfindliche Menschen auf der Durchreise, die keinerlei Ansprüche an die Umgebung haben. Für alle andere nicht zu empfehlen.Nicht weit davon entfernt ein Hotel mit dem alten Namen von Regensburg, aus unserer Sicht fast nicht mehr vergleichbar, so viel besser! Und...


  • Andrea Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mein Aufenthalt”

    Sehr freundliches Personal, sehr sauber. Preis und leistung stimmt überein. Frühststuck wahr gut. Leider sehr schlecht ausgeschildert etwas weit von der stadt enfernt. Aber alles in grünen Berreich. Und es wahr Behindertrn gerecht.


  • Roland Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super freundlich... Alles OK!!!”

    Wer ein bezahlbares Hotel sucht, in dem Freundlichkeit großgeschrieben wird, ist hier genau richtig!! Ich habe mich in diesem Preissegment selten so wohl gefühlt! Service und Sauberkeit sind top!!


  • Peter Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ibis budget Hotel Regensburg - weit vom Schuss!”

    Das Ibis Budget Hotel Regensburg Ost liegt direkt an der Autobahn und ist sicherlich von der Lage her nicht optimal, um die Stadt zu besuchen. Aber wenn man mobil ist und etwas Geld sparen möchte, dient es als guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Hauptkunden sind Trucker und Reisende. Die Zimmer sind...


  • Jendrik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr netter Service, sauber. Empfehlenswert!”

    Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Zimmer waren einfach eingerichtet aber absolut ausreichend und sauber. Gute Anbindung, da direkt an der Autobahn. Allerdings hört man bei geschlossenem Fenster nichts.


  • Dietmar Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ganz ok”

    Lage und Ausstattung entsprechen dem Preissegment. Personal sehr freundlich. Frühstück auch ok.Zimmer rein - es fehlt aber ein Kasten. Einziger echter Kritikpunkt: Auf eine Spanplatte zu schlafen ist nur etwas für Fakire. Ein Lattenrost kostete nun wirklich nicht die Welt.Mehr als 2 Nächte hätte ich...


  • Mary Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Man bekommt bei weitem mehr Leistung als man zahlt”

    Ich kann durchweg sudnahmslos positives erwähnen!!!Die Besitzer setzen mit Ihrer so überaus liebenswerten und hilfsbereiten Art dem ganzen die Krone auf! Das Preis-Leistungs Verhältnis ist mehr als top! Absolut saubere Zimmer, überaus aufmerksames Personal, wann auch immer wir eine Frage hatten, es war...


  • Franz Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ständig unter Strom”

    Das ibis budget Regensburg Ost liegt unmittelbar an der Autobahn was je nach Nutzung ein Fluch oder ein Segen sein kann. Definitiv ungewöhnlich ist jedoch die Tatsache, daß das Hotel direkt unter einem Hochspannungsmasten steht. Ansonsten die übliche ibis budget Qualität bei Zimmer und Frühstück ......


  • Thomas Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Spitzen Preis-Leistungsverhältnis!”

    Top Preis/Leistungsverhältnis !!!Zwar einfach gebaut aber alles neu und die Sauberkeit ist herrausragend.Absolut empfehlenswert für alle Kurztripps, Städtereisenden etc.