Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Malaga Centro

• Uwe Alter 51-55

„Günstiger Preis - sehr sauber und gute Lage”

gute Lage, aber sehr einfach, dennoch sehr sauber - wer nur einen Platz zum Schlafen benötigt, ist hier genau richtig - aber es ist halt nichts komfortables - Personal war sehr nett

• Kathrin Alter 36-40

„super Lage für günstigen PReis ”

Für wenig Geld eine gute Lage - aber man darf halt nichts erwarten, eher STil einer Jugendherberge, sehr einfach gehalten - Zimmer sauber, Klimaanlage top, Handtücher etwas klein aber Lage perfekt direkt in der Stadt

• Ines Alter 31-35

„Zentral, aber ruhig gelegendes u gepflegtes Hotel”

Die Zimmer sind sauber und funktional. Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein sehr guter Ausgangspunkt in die Stadt. Die Anordnung des Bades ist etwas ungewöhnlich und vielleicht auch gewöhnungsbedürftig, aber absolut kein Problem. Das Frühstück ist für Süßfrühstücker kein Problem und mit 4,50 € auch...

• Matthias Alter 31-35

„Eines der schlechtesten Hotels in Malaga.”

Wohl eines der schlechtesten Hotels in Malaga, die es gibt. Die Zimmer sind laut und an der Rezeption wird man einfach nur veräppelt. Ibis Standart in diesem Hotel leider nicht vorhanden.

• Gabriele Alter 56-60
    April 2016

„Für ein oder zwei Nächte ok, aber nicht mehr.”

Sauberkeit der Zimmer ok und das Reinigungspersonal sehr freundlich. Enttäuschend war das Frühstück, denn es gab weder Käse noch Wurst wobei der Frühstückspreis von EUR 4,50 dem Angebot entsprach. Nur sind wir von anderen IBIS-Hotels mehr Auswahl gewöhnt und hätten auch mehr bezahlt.

• Brigitte Alter 61-65
    April 2016

„Günstiges, praktisch gelegenes Stadthotel”

Das Hotel ibis budget liegt recht zentral. In der Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten, wie das El Corte Ingles. Auch zum Paseo del Parque ist es nicht weit und man kann auch zum Bahnhof oder zur Busstation laufen. Das Zimmer ist typisch schlicht eingerichtet. Das Personal an der Rezeption...

• Anna Alter 41-45

„Zentrale Lage”

Günstiges Budgethotel. Sehr gute Lage, nur 10 min zu Fuß ins Zentrum. Frühstück könnte besser sein.

• Markus Alter 19-25
    Januar 2016

„Schönes, modernes Hotel”

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Innerhalb kurzer Zeit ist man im Stadtzentrum. Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und modern. Rezeption war super freundlich und hat uns bei Problemen schnell geholfen.Klare Empfehlung! :-)

• Silke Alter 41-45
    Januar 2016

„Low Budget eben ;-) aber gut”

Das Hotel liegt ziemlich günstig, relativ kurze Wege ins Zentrum. Die Betten haben uns begeistert, wir haben phantastisch geschlafen. Allerdings waren wir über die spartanische Zimmerausstattung schon sehr verwundert. Kein Schrank, keine Ablagefläche. Alles sehr, sehr einfach. Service haben wir bis auf...

• Patrick Alter 41-45
    Oktober 2015

„Modernes Ibis Budget in guter Lage”

Typisches Ibis Budget, recht neu und modern. Sehr gute Lage, nur 10 min zu Fuß ins Zentrum. Parken schwierig in der Umgebung, aber wenn man was findet, kostenfrei. Gerne wieder.