Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Mainz Süd Hechtsheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelique Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für eine Nacht ”

    Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Es ist sauber und für eine Nacht absolut ausreichend. Parkplätze sind direkt davor vorhanden. Wir waren schon mehrmals dort und immer zufrieden.


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alternative fuer die Jugendherberge, Modern”

    Alternative zur Jugendherberge ... Nicht mehr und nicht weniger. Anstaendige Zimmer, kostenloses WLAN und Fruehstueck gegen aufpreis. Gut fuer die Durchreise, aber aeben auch im Industriegebiet und nicht in der Stadt


  • Ludwig Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel gut für Kurzaufenthalt oder Durchreise”

    Hotel liegt etwas außerhalb von Mainz in einem kleinen Gewerbegebiet. Zur Straßenbahn mit Direktverbindung in die City ca.15 Minuten Fußweg. Am Wochenende sehr ruhige Lage.


  • Stephanie Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den Preis auf alle Fälle”

    Einfaches Hotel mit 1 Stern, aber für den Preis pro Übernachtung gut. Man weiß das ja auch vorher, das es ein 1 Sterne Hotel ist.Für 1-2 Übernachtungen völlig ausreichend. Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung ( Stadion, Lerchenberg ( ZDF ) , Innenstadt Mainz u.s.w.......


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ibis Budget standart”

    Hotel liegt etwas ausserhlb von Mainz.Personal freundlich bis auf 2ten Tag Personal beim frühstück sehr unfreundlich.Zimmer sauber Frühstück durchschnitt.Parkplätze vorhanden.halt bis budget was man erwartet bekommt man.


  • Jonas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Auf jeden Fall empfehlenswert”

    Für den Preis echt super. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, dafür sehr neu und mit TV und Gratis Wlan ausreichend ausgestattet. Das Hotel liegt nicht im Mainzer Stadtkern, sondern etwas außerhalb in einem Industriegebiet. Wer einfach nur eine saubere und vernünftige Unterkunft sucht ist hier...


  • Michelle & Markus Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht perfekt”

    Das IBIS Budget in Mainz Hechtsheim ist für eine Nacht perfekt. Ich habe eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Mainz gesucht, da mein Mann in Mainz operiert wurde (wir wohnen weiter weg). Das Hotel ist absolut ruhig in einem Industriegebiet gelegen. Sicher keine Luxusunterkunft, aber...


  • Theresa Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Servicepersonal unter aller Kanone :-(”

    Ich hatte im Ibis budget Mainz-Hechtsheim ein Einzelzimmer gebucht. Gegen die Zimmer ist erstmal nichts zu sagen, sie sind sauber und für eine oder auch zwei Personen völlig ausreichend für eine Übernachtung.Da ich in Mainz ein paar Bekannte habe hatte ich einen Freund zu mir eingeladen, mich an diesem...


  • Christian Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut zum Übernachten”

    Nahe der Autobahn, aber außerhalb der Stadt gelegen, nicht ganz ruhig, da in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens gelegen, Supermarkt nebenan, Frühstück kostet extra, renovierte Zimmer mit TV und WLAN


  • Stephan Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für eine Übernachtung vollkommen ok”

    Das Hotel liegt im Teilort Hechtsheim und da wiederum in einem Gewerbe-/Mischgebiet. Direkt nebenan ist ein Aldi, bei dem man sich mit Proviant versorgen kann. Ansonsten gibt es im näheren Umfeld v.a. Gewerbebetriebe/Handwerksbetriebe. Ca. 500 Meter entfernt ist eine Straßenbahnhaltestelle, von der aus...