Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Halle-Peissen

Bewertungen laden...
loading item...

  • ireen Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Katastrophe”

    Wir waren schon häufiger in diversen Ibis Budget Hotels. Das Preis Leistungsverhältnis war immer Top. Was wir aber in Halle vorfanden, war eine Katastrophe. Bei Ankunft um 14:15 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Da wir aber los wollten , sind wir gleich los gefahren. Bei Rückkehr um 23:00 kam...


  • Dirk Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preiswerte Übernachtung im prima Hotel!”

    Das Hotel liegt neben einem Gewerbegebiet und ist gut erreichbar. Durch den Standort ist es sehr ruhig in der Umgebung, was wir als Vorteil sehen. Der Herr der die Reservierung angenommen uns am Morgen begrüßt hat, war sehr freundlcih und hilfsbereit!


  • Simon Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kettenhotel”

    Gute Lage außerhalb von Leipzig direkt an der Autobahn. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen. Zimmer sehr einfach ausgestattet.


  • Paul Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Günstiges, sauberes Hotel mit sehr geräumigen, zweckmäßig ausgestatteten Zimmern. Eigener, kostenfreier Parkplatz. Ich nutze es gern, wenn ich zu den Festspielen nach Halle komme. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Check-In funktionierte auch außerhalb der Rezeptionszeiten problemlos (am Automaten).Etwas...


  • Frank Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schlecht, bis ganz schlecht”

    2x da, und das wars.....nie wieder :-(


  • Torsten Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfach und billig”

    Normalerweise sind Ibis budget-Hotels nichts für mich. Auch das hier war nur zwangsweise gewählt worden, um nach einem Konzertbesuch nicht 80 km heim fahren zu müssen, wenn man anderntags wieder die Strecke in die Gegenrichtung fahren müsste.Das Hotel liegt am "Arsch der Welt" in einem Gewerbegebiet,...


  • Luis Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kein Anspruch nur Bett”

    Zur Not O.K.Gibt weit aus schöneres als dieses.Die Zimmer sind relativ schlecht schallisoliert.Die Nachbarn kann man hören.


  • Matthias Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Günstiges und sauberes Hotel für die Durchreise”

    Für eine Nacht zur Durchreise völlig in Ordnung bei dem Preis. Unser Zimmer war sauber und das Personal am Empfang freundlich. Die Ausstattung des Zimmers ist allerdings minimalistisch (z.B. zwei kleine Stücke Handseife - kein Duschgelspender, wie man ihn regelmäßig in anderen 1-Sterne Hotels/Motels...


  • Stefanie Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber ausreichend”

    Wir waren mit einer großen Gruppe für eine Nacht im Ibis Hotel untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber und in einem guten Zustand. Für diesen unschlagbaren Preis weiterzuempfehlen. Frühstück war auch mehr als ausreichend!


  • Udo Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber sauber”

    Klassisches ETAP , jedoch in auffallend Zustand. Sehr freundliches (Empfang) Personal, sehr flexibel und entgegenkommend (für Sonderwünsche). Zimmer sehr einfach, aber sauber. TV vorhanden. Bad mit Dusche und WC, sehr eng und einfach, aber auch hier sauber. Parkplätze aussreichend vorhanden, BAB Und...