Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Duisburg City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Betten zu hart - Klimaanlage”

    Preis-Leistung stimmt! Matratzen aber zu hart (man hätte auch auf dem Fußboden schlafen können)Klimaanlage vorhanden (trotz low budget)


  • Joerg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Duisburg Budget Hotel”

    Hotel ist für Nicht-Behinderte gut geeignet. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Zentrale Lage.


  • Melanie Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ibis BUDGET - entspricht den **”

    Hotel entspricht einem ** Hotelentsprechend sollte natürlich kein Luxus erwartet werden!grundsätzlich ruhig, sauberes Zimmer, typische Dusch-/ WC Plastik-Kabinenkein Fön, selber an einen denken!Frühstück simpel (passt aber auch zu den **: Auswahl in Ordnung, neg: Brötchen nur wabbelige Aufbackbrötchen)Kosten...


  • Martin Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Nacht machbar, aber niemals erste Prio”

    Wir haben das Hotel gebucht, da wir frühmorgens aus Düsseldorf geflogen sindFaktEs ist alles sauber und nett. Es ist aber ein Budget Hotel. Dort erwarte ich weniger. Für die Nacht vor dem Abflug durchaus ok. Es ist nur blöd, das man als Single 50 pro Zimmer und als Paar insgesamt nur 60 zahlt. Ohne Frühstück.Das...


  • Reiner Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis/Leistung absolut top”

    Wir sind öfters in diesem Hotel .. Hotel und Zimmer immer sehr sauber, die Geschäftsführung ist sehr freundlich, korrekt und hilfsbereit. Wir werden das Hotel immer wieder buchen.


  • Ingo Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Günstig und ausreichend für eine Übernachtung”

    Das Hotel liegt am nördlichen Rand der Innenstadt - die Innenstadt und der innenhafen sind zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Gute Anbindung mit dem Auto (ca. 100m zur nächsten Autobahnausfahrt; kostenlose Parkmöglichkeit auf dem direkt nebenan liegenden Supermarktparkplatz.Das Totel selber ist...


  • Stefan Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage - soweit OK ”

    Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Anbindung an die Autobahn ist ebenfalls gut. Die Ausstattung passt zur Kategorie des Hotels. Für den Preis habe ich jedoch auch schon mal besser übernachtet. Tagsüber ist die Rezeption nur zeitweise besetzt. Wir konnten unsere Unterlagen beim Check-In...


  • Claudia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Standardisiertes Ibis Budget Hotel”

    Standardisiertes Ibis Budget Hotel, direkt im Stadtgebiet von Duisburg gelegen. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, direkt über einem Supermarkt und neben einer Tankstelle. Der Parkplatz des Supermarktes kann kostenfrei (mit Parkausweis) genutzt werden. In ca. 15 Gehminuten befindet man sich im...


  • Frank Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzer Fußweg vom Bahnhof, sehr preiswert.”

    Das Hotel liegt etwa 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Es ist die übliche - etwas spartanische - ibis Budget Einrichtung, mein Zimmer war gut gereinigt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses W-LAN hat schnell und probemlos funktioniert. Das Hotel hat keinen Aufzug.


  • Christian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekt!”

    Top Hotel,Top Service,super Geschäftsführerin welche super bei Problemen weiterhilft!Zimmer super sauber,Frühstück sehr lecker,alles da was man sich wünscht!