Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Dessau Ost

• Andreas Alter 31-35
    August 2015

„Alt und dreckig”

Alt und dreckig.Das Hotel ist alt und mein Zimmer war zudem dreckig und sehr ungepflegt. Als ich schon reinkam lachten mich 5 fette Spinnen an. Danke dafür.Die Wände sind dreckig sowie das ganze Zimmer.Ich war in einigen IBIS Budgets aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

• Dieter Alter 70 +
    Juli 2015

„Günstiges, sauberes Hotel”

Das Hotel liegt nahe der A 9 und ist somit für den Durchreisenden gut zu erreichen. Der Empfang ist freundlich, für ein 1-Sterne-Haus gibt es ein reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sind eng, aber zweckmäßig.

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2015

„Üblicher ibis Standard mit Autobahnanschluss”

übliches Ibis Hotel mit direktem Autobahnanschluss und McDonalds und Einkaufszentrum mit Lidl etc. in direkter Umgebung

• Bernd Alter 26-30
    Juni 2015

„Günstiges, einfaches Hotel für Dessau-Kurztrip”

Das ibis budget Dessau-Ost ist für eine einfache Übernachtung ohne große Erwartungen an das Hotel bestens geeignet. Der Preis ist unschlagbar gut. Das Zimmer war sauber und überraschend leise. Die Hotelleitung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man benötigt in jedem Fall ein Auto, da es sich um ein...

• Horst Alter 70 +
    Mai 2015

„Eine Überraschung”

Dass ein Budgethotel keine Nobelherberge ist, dürfte jedem klar sein. Die erstmalige Nutzung bietet allerdings einige Erkenntnisse, die einen staunen lassen. So z.B., dass die Rezeption nur 2x für 4 Stunden geöffnet hat. Allerdings ist per Telefon schnell Hilfe da, die das geschlossene Hotel öffnet...

• Marc Alter 26-30
    November 2014

„Super schlecht”

Das Badezimmer geht gar nicht keine ablage Flächen Klamotten werden nass betten sehr unbequem ist als liegt man auf einem Brett und so ist es dann auch unter der Matratze reines brett

• HAKAN Alter 41-45
    Mai 2014

„Super lage am Autobahn”

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage. Autobahnausfahrt in der Nähe, Mc Donalds in der Nähe.Sehr freundliches Personal. Sauber,ruhig, frischeste brötchen die ich je gegessen habe...und billig war es 29euro einfach nur genial für durchreisende

• Andrei Alter 36-40
    August 2013

„Etap Dessau”

Ausreichend gut, um in der Nähe zu Autobahn zu übernachten. Frühstück bekommt man am besten beim McDonalds um die Ecke.

• Andreas Alter 41-45
    August 2013

„Erst nach Sanierung zu empfehlen”

Am check in Automaten wurde zur Visa-Card die Pin verlangt; ist uns in Deutschland noch niergend wo anders passiert! Im Vorraum gefühlte 50 Grad im Schatten... Zahlten dann mit EC und Pin; sollte im System dringend geändert werden!Ausser am Namen hat sich leider in Dessau am Hotel nichts geändert! Matratzen...

• Werner Alter 41-45
    Mai 2013

„Preis- Leistung stimmt”

Für eine Übernachtung ist das Haus in Ordnung. Rezeption ist freundlich- das Hotel ist sauber. Frühstück ist auch ok...

Hotels in der Nähe von ibis budget Hotel Dessau Ost