Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Colmar Centre Ville

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Füe eine Nacht okay..”

    Wir fuhren als Paar nach Colmar, nach dort 1 Nacht geschlafen, länger wäre nicht so gut gewesen. Leider sind die angebotenen Bilder vom Hotel eine Farce..weiß nicht, wo die das Zimmer geschweige denn die Rezeption so fotografiert haben. Wer etwas breiter gebaut ist, hätte auf der Toilette ganz sicher...


  • Matthias Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleiner Preis, sehr kleine Zimmer”

    Wir buchten dieses Hotel für eine Nacht auf unsere Elsaß-Tour. Die Zimmer sind sehr klein, vor allem wenn man mit 2 Erwachsenen und einem Kind reist. Es war zwar alles vorhanden, Doppelbett, Hochbett, Dusche, Waschbecken und man glaubt es kaum, ein separates WC. Das Zimmer lag zur sehr befahrenen Straßenseite...


  • Andre Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr kleine Zimmer und laut”

    Haben 2 Nächte im Hotel verweilt. Erstes Zimmer was uns zugeteilt wurde war gar nicht vorbereitet. Schon mal ein mulmiges Gefühl. Das 2. Zimmer was uns zugeteilt wurde war Sauber. Die Zimmer sind extrem klein (2 Erw. + 1 Kind) und sehr laut (Zimmer Richtung Strasse). Ich bin sicher das die Zimmer Richtung...


  • Irène Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis top, Zimmer eher weniger”

    Wir waren etwas vorgewarnt durch andere Hotelbewertungen und darum wohl nicht ganz überrascht, dass das Zimmer wirklich nicht hätte kleiner sein können als es war. Es war alles vorhanden, Doppelbett (zusätzliches Hochbett), Pult, TV, Toilette, Dusche. Aber alles wirklich auf engstem Raum. Das Störendste...


  • Christopher Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn dann nur eine Nacht in dieser Zelle ”

    Das Hotel ist in den Zimmern sehr in die Jahre gekommen.DasDoppelbett sehr schmal und kurz, das darüber liegende Hochbett sehr schmal.Bad praktische nicht vorhanden. Direkt neben dem Bett Waschbecken und die zwei kleinen Wandschränke enthalten einmal die Dusche , der andere das WC.Wenn dort, dann nur...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1