Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Brussels Airport

• Henrik Alter 26-30
    Februar 2016

„Eine schlechte Nacht vor dem Start”

Das Hotel war zwar sehr günstig, ist aber sehr verschmutzt und muffig, eine ruhige Nacht hatten wir leider nicht. Wir würden das normal IBIS empfehlen

• Nino Alter 26-30
    Oktober 2015

„Super kleine Zimmer ”

Mega kleine Zimmer, was man für den Preis nicht ganz erwartet. Zudem war das Frühstück mehr als schlecht. Zum schlafen ist es wahrscheinlich in Ordnung, aber dennoch dafür etwas überteuert, da Frühstück nicht mit inbegriffen war.

„Abzocke mit dem Parkplatz”

Es ist eben ein Ibis Hotel. Wer diese Art von Hotels kennt, weiss was ich meine. Aber für einen kurzen Aufenthalt absolut ok.

• Katarina Alter 31-35
    Dezember 2014

„Na ja”

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Nachttisch hatte noch flecken, Spinnweben an der Decke, Flecken am Spiegel. Haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Daher ok.

• Alfred Alter 56-60
    April 2014

„Empfehlenswertes Budget-Hotel”

Ein Budget-Hotel mit freundlicher Zimmerausstattung und gutem Service an der Rezeption. Anbindung an den Flughafen durch einige wenige Sguttle-Busse. Zimmer sehr sauber.

• Marcus Alter 26-30
    Januar 2014

„Gutes Hotel”

Das Ibis Hotel ist eine günstige Alternative zur Übernachtung in der Nähe des Flughafens. Das Zimmer war sauber und ich würde dort wieder übernachten.

• Philipp Alter 19-25

„Typisches IBIS Hotel”

Es war bzw. ist ein typisches IBIS Hotel halt. Kleine Zimmer, ein Fernseher, mini Bad und wenn man genau hinguckt findet man vielleicht noch ein Haar im Bett vom vorgast. Frühstück hatten wir am nächsten Tag nicht da es sehr teuer war (9 euro wollten die glaube ich) und die Auswahl sehr dürftig aussah....

• Andreas Alter 31-35

„Praktisches, günstiges Flughafen-Hotel”

Einfaches, günstiges Hotel im Gewerbegebiet in der Nähe des Flughafens. Vorteil: Es fahren kostenlose Shuttle-Busse zum/vom Hotel von morgens bis abends. Ganz praktisch, wenn man früh fliegt.

• Sepp Alter 61-65

„Na Ja!?”

Frühstück ohne Teller, beide Getränkeautomaten defekt. Raum zu klein für viele Gäste, Auswahl an Wurst und Käse ist wohl ein Witz

• Sebastian Alter 36-40
    März 2013

„Einfaches, preisgünstiges Hotel in Flughafennähe”

Ich habe in dem Hotel schon mehrfach übernachtet, wenn ich frühmorgens ab Flughafen Brüssel (Zaventem) geflogen bin oder erst spätabends dort gelandet bin und nicht mehr bis nach Hause (Deutschland) fahren wollte. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet (überwiegend Bürogebäude) und ist nur ca. 10 Minuten...