Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Berlin City Potsdamer Platz

• Waleria Alter 41-45

„Prima für Städtereisen, gute Verkehrsanbindung ”

Freies WLan, Tiefgarage gegen Gebühr 14€/Tag, saubere Zimmer, freundliches Personal, zentral gelegen mit guten Verkehrsanbindung Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe

• Jens Alter 41-45

„Günstig und sauber, zentraler gehts nicht”

Bereits das zweite Mal in diesem Hotel, zuletzt noch unter dem namen ETAP. Inzwischen wurde alles auf etwas hippere Atmosphäre getrimmt, ich habe das Haus lediglich zum Schlafen ohne Frühstück genutzt, den Absacker nahm ich nebenan im IBIS an der Bar. In diesem Haus kann man zu dem günstigen Preis echt...

• Alter 19-25

„Lage super, Zimmer nicht zufriedenstellend! ”

Mein Aufenthalt im Ibis Budget war leider nicht ganz zu meiner Zufriedenheit. Negativ :Das Hotelzimmer war leider absolut nicht zufriedenstellend. Das Zimmer hatte kein Badezimmer! Das Waschbecken hing direkt an der linken Bettseite. Die Dusche befindet sich mitten im Zimmer. Achtung ! Für alle die nicht...

• Henri Alter 51-55

„günstig und gut, für Kurztrip Berlin bestens geeig”

nette Mitarbeiter, saubere Zimmer, Lage ist super. Wir waren mit dem Auto dort und konnten es für 14 €/Tag in der Tiefgarage abstellen. TOP

„Für 1-2 Nächte OK”

Liegt recht zentral, nur wenige Minuten vom Potsdamer Platz entferntService ist OK, aber extra Gebühr weil man in ein eh freies Zimmer etwas früher einchecken will???

• Ulrike Alter 26-30

„Zentrales City-Hotel mit guter Preis-Leistung”

Das Ibis Budget liegt wie der Name schon sagt in der Nähe des Potsdamer Platz (eine S-Bahnhaltestelle entfernt). Die Lage ist wirklich gut. Man ist wirklich sehr schnell in Mitte, perfekt also für Sightseeing oder einen Musical Besuch (Potsdamer Platz). Wir haben uns aufgrund des Preises und der Lge...

• Nico Alter 14-18

„Top Hotel”

Hotel erfüllt alle Budget Erwartungen. Direkt an der S-Bahn Station Anhalterbahnhof und neben dem normalen Ibis Hotel.

• Hendrik Alter 26-30

„Günstiges Hotel mit einer sehr guten Preisleistung”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es gibt ein günstiges (7 Euro) Frühstücksbüffet. Allerdings sehr sparsam, wem das nicht gefällt kann in den verschiedenen Ibis Filialen drumherum für etwas mehr Geld etwas üppiger frühstücken. Einfach an der Rezeption fragen.

• Johannes Alter 51-55
    April 2016

„Empfehlenswert und preisgünstig”

Gute Lage und akzeptables Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal und guter Service.Empfehlenswert!

• Martin Alter 26-30

„Super Lage des Hotels”

Die Qualität und die Auswahl am Frühstücksbuffet sind ausgezeichnet.Tolle Verkehrsanbindung / Lage und der gewohnte Ibis Budget Komfort.