Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
123
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Iberotel Apulia

Bewertungen laden...
loading item...

  • DJ Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel und total Antistress”

    Top Hotel / Top Essen / Freundliches Personal / Schöne Zimmer wie auch eine sehr saubere Infrastruktur. Sehr empfehlenswert. Bravo


  • SanZi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herausragendes Hotel mit vielen netten Details”

    Hotel der gehobenen Klasse und kinderfreundlich! Noch nie haben wir beides so gut vereint erlebt!


  • Arnold Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sempre tutto perfetto - wie immer alles perfekt ”

    Als wir auf der Heimreise Richtung Bari fuhren, lief im Radio der Song "perfetto" von Eros Ramazzotti und ich dachte mir, so war der Urlaub auch wieder, acht wunderschöne Tage im Iberotel Apulia. Es war unser siebter Aufenthalt in diesem Hotel und es gab auch in diesem Jahr nicht mal eine Kleinigkeit...


  • Gisela und Günther Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub von Anfang an”

    Tja was soll man sagen. Wir wollten Ruhe und uns richtig erholen. Das war vom ersten Moment an gegeben. Obwohl an den ersten beiden Tagen das Wetter eher durchwachsen war. Das hängt sowohl an den anderen Gästen (alle nett) und dem jederzeit sehr hilfsbereiten und freundlichem Personal zusammen. Wir Waren...


  • RB Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, tolle Anlage”

    Spitzen-Hotel, saubere, weitläufige Anlage, Verpflegung einmalig, etwas weiter Weg zum Strand, Liegen ausreichend vorhanden, große Zimmer


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Badeurlaub!”

    Toller Service und immer freundliches Personal. Große Poolanlage.Liegen waren am Strand und Pool immer zu bekommen.Jeden Abend abwechslungsreiche Livemusik.


  • Marianne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gepflegtes Relax-Hotel direkt an Naturstrand”

    Sehr gepflegte, dabei familienfreundliche Hotelanlage, die an einen wunderschönen Naturstrand grenzt.


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stilvoll - kulinarisch - italienisch :)”

    Bevor ich auf unsere persönliche Bewertung eingehe möchte ich einmal etwa loswerden. Die vorgehenden Bewertungen hier im Hotel mit 1Stern etc., welche zum selben Zeitraum wie wir gefahren sind sollten sich mal überlegen ob Sie nicht irgendetwas falsch in Ihrem Leben machen.Wer zur Haupturlaubssaison...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super entspannender Badeurlaub ”

    Sehr elegantes und komfortables Hotel, hochwertiges Angebot an Speisen und Getränken. Sehr freundliches Personal. Immer genug Platz am Pool und am Strand. abwechslungsreiches abendliches Unterhaltungsangebot. Alles zum Wohlfühlen und entspannen. Sehr empfehlenswert !


  • Harald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in Apulien”

    Das Angebot im Restaurant war über die ganze Woche hervorragend. Sehr abwechslungsreich und hochwertig. Der Sevice in der Anlage ist sehr gut.Schöner naturnaher Weg zum hoteleigenen Strandabschnitt.