Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
128
Sehr gut
23
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Luxushotel ”

    Die Superior Suite ist der absolute Hammer. Wunderschöne eigene private Terasse mit weitem Meerblick, div. Liegen, Whirpool und Zelt für Sonnenschutz. Sehr guter Service bei Checkin, Checkout, Zimmerreinigung und Restaurant.


  • Nadine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wundervoll”

    Traumhafte Lage direkt am Meer,großzügige Zimmer,tolles Essen..wundervolles Panoramarestaurant mit Blick aufs Meer,tolle Poolanlage...wohlfühloase


  • Felix Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit ein paar kleinen Abstrichen ”

    Sehr gut war das Essen, der Pool und der Service.Leider war der Gang unseres Zimmers wohl der Versorgungskoridor für den predige Bereich, daher zwischen 08 Uhr und 15 Uhr keine Chance auf einen ruhigen Aufenthalt im Zimmer.


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „unbedingt empfehlenswertes Hotel! ”

    Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage mit toller Aussicht in die Bucht und auf das Meer. Die Begrüßung war sehr freundlich. Unser Zimmer war super, Reinigung ok - hier ist noch Luft nach oben (vor allem bei den Spiegeln und Glasflächen - diese waren schon bei unserer Ankunft verschmutzt). Wir hatten...


  • Marcel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner ruhiger Urlaub”

    Wunderschöne Lage.Sehr ruhig.Recht abgelegen.Kein Strand. Nächster Sandstrand Santa Ponsa.Schlechte Reinigung des Zimmers.


  • Hans-Ulrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schöne Erholung mit toller Aussicht und Meer”

    Die sehr schöne Lage direkt am Meer prädestiniert den Urlaub in dieser Einrichtung zu einem hohen Erholungswert beizutragen. Das Serviceangebot Banksafe mußte 2x in Anspruch genommen werden.


  • Christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswer”

    Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, sehr schöner Prestige Bereich, geschmackvoll eingerichteter Speisebereich, gutes und frisch zubereitetes Essen


  • Melodi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach wunderschön und zu empfehlen❤️☀️”

    Es war einfach unglaublich!! Das Personals was super freundlich, alles war sauber und jeder und alles strahlte einen an. Das Essen war einfach fantastisch! eine Riesen Auswahl (wirklich riesig) und für Spanien, dass beste Essen was ich je gegessen habe. Die Zimmer sind alle mit einem traumhaften Ausblick...


  • Manfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir hatten ein Swimup-Zimmer, Essen ,Bett, Zimmer, alles super.Personal war sehr lieb und sehr fleißig. Es mangelte an gar nix. Das Personal an der Prestige Bar war sehr sehr gut. Die Kartoffelgerichte haben nicht geschmeckt und teilweise das Essen nicht warm. Im Bad der Wasserablauf bei den Duschen...


  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sofort wieder!!”

    Wir waren 11 Nächte im Hotel, es war wirklich super. Würden sofort wieder Buchen, da das Hotel ab 16 Jahren ist müssen wir leider warten, da ich Schwanger bin.Wie sie in den Bewertungen schon oft gelesen haben ist das personal sehr freundlich, wir können dies nur zustimmen,es war nicht einer unfreundlich,...