Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
128
Sehr gut
21
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel an Top Lage mit kleinen Abstrichen ”

    Das Hotel liegt an Top Lage, direkt am Meer, mit eigenem Zugang dahin. Die Zimmer sind grosszügig ausgelegt (waren in der Junior Suite). Das Hotel hat aber die eine oder andere kleine Renovation nötig, eine Lösung gegen den zeitweiligen Geschmack nach Abwasser ist zu finden.


  • Tom Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren 2 Wochen in Santa Ponsa,der Service im Hotel war sehr gut.Das Personal immer freundlich und gut gelaunt. Unser Zimmer war sehr geräumig mit Super schönem Meerblick und immer sauber.Eine schöne Poolanlage und auch der Zugang zum Merr war ok.Das Essen war einfach super, täglich wechselnde Themenbuffets...


  • Birgit Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mo, 05.09.16 ein Superurlaub !”

    Sehr gute Lage, direkt am Meer ,wunderschöne Aussicht auf belebte Bucht vom Zimmer aus. Meist ruhig ab und an laute Discomusik aus Santa Ponsa zu hören - Im Hotel sehr angenehme ruhige Atmosphäre.


  • Tom Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit ausgezeichnetem Serive”

    Die Lage in der Bucht von Santa Ponsa ist super, die Zimmer sind sehr geräumig und mit Meerblick.Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer gut gelaunt.Das Essen im Rahmen unserer Halbpension war hervorragend, jeden Tag wechselnde Themenbuffets.Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel...


  • Dennis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, super Essen und tolle Aussicht”

    Sehr schönes Hotel mit einer tollen Aussicht über die Bucht von Santa Ponca. Vor allem der Zugang zum Meer über den Poolbereich hat uns sehr gut gefallen! Kein lästiger Sand in den Schuhen usw.. Das Essen ist einfach klasse und war jeden Tag wieder ein Highlight.


  • Katharina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft!”

    Freundliches Personal, sehr gutes Essen und schöne Poolanlage. Was ich nicht so gut finde und weswegen ich auch einen Stern abziehe ist, dass die Treppen die ins Meer führen eine absolute Katastrophe sind. Schwerer Halt, verrostet und sehr rutschig. Es gibt aber eine Ausnahme, welche Richtung Star Prestige...


  • Nadina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beste Erholung an traumhafter Lage. ”

    Erholung pur an traumhafter Lage , das Hotel kann ich nur empfehlen. Santa Ponsa selbst gefällt uns nicht, aber man kann dem Rummel entgehen, da das Hotel etwas abseits liegt.


  • Carsten Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Glanzlicht mit kleinen Schatten”

    Die ruhige Lage des Hotels überträgt sich auf die Hotelgäste. Möglicherweise trägt hier das Nichtvorhandensein von Kindern zur Ruhe bei. Der Aufenthalt war sehr erholsam. Allerdings muss man bei der Wahl des Zimmers aufpassen. Die gewählte Premium Prestige Penthouse Suite ist nur für absolute Sonnenanbeter...


  • Ole Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Hotel mit kleineren Abzügen ”

    Wir sind bereits zum 2 mal Gäste dieses Hotels gewesen und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Keine halbe Stunde vom Flughafen entfernt liegt das Hotel mit wirklich atemberaubenden!!! Blick über die Bucht von Santa ponsa. Die Lobby ist toll, duftet sehr angenehm und das Personal ist überaus freundlich....


  • Dina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Hotel in toller Lage.”

    Sehr schönes Hotel in toller Lage mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal.Aufzahlung auf Prestige zahlt sich auf jeden Fall aus - eigener Bereich mit weicheren Liegen, eigener Speisesaal mit traumhaftem Meerblick, ...).