Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
126
Sehr gut
21
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beste Erholung an traumhafter Lage. ”

    Erholung pur an traumhafter Lage , das Hotel kann ich nur empfehlen. Santa Ponsa selbst gefällt uns nicht, aber man kann dem Rummel entgehen, da das Hotel etwas abseits liegt.


  • Carsten Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Glanzlicht mit kleinen Schatten”

    Die ruhige Lage des Hotels überträgt sich auf die Hotelgäste. Möglicherweise trägt hier das Nichtvorhandensein von Kindern zur Ruhe bei. Der Aufenthalt war sehr erholsam. Allerdings muss man bei der Wahl des Zimmers aufpassen. Die gewählte Premium Prestige Penthouse Suite ist nur für absolute Sonnenanbeter...


  • Ole Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Hotel mit kleineren Abzügen ”

    Wir sind bereits zum 2 mal Gäste dieses Hotels gewesen und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Keine halbe Stunde vom Flughafen entfernt liegt das Hotel mit wirklich atemberaubenden!!! Blick über die Bucht von Santa ponsa. Die Lobby ist toll, duftet sehr angenehm und das Personal ist überaus freundlich....


  • Dina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Hotel in toller Lage.”

    Sehr schönes Hotel in toller Lage mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal.Aufzahlung auf Prestige zahlt sich auf jeden Fall aus - eigener Bereich mit weicheren Liegen, eigener Speisesaal mit traumhaftem Meerblick, ...).


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Luxushotel ”

    Die Superior Suite ist der absolute Hammer. Wunderschöne eigene private Terasse mit weitem Meerblick, div. Liegen, Whirpool und Zelt für Sonnenschutz. Sehr guter Service bei Checkin, Checkout, Zimmerreinigung und Restaurant.


  • Nadine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wundervoll”

    Traumhafte Lage direkt am Meer,großzügige Zimmer,tolles Essen..wundervolles Panoramarestaurant mit Blick aufs Meer,tolle Poolanlage...wohlfühloase


  • Felix Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit ein paar kleinen Abstrichen ”

    Sehr gut war das Essen, der Pool und der Service.Leider war der Gang unseres Zimmers wohl der Versorgungskoridor für den predige Bereich, daher zwischen 08 Uhr und 15 Uhr keine Chance auf einen ruhigen Aufenthalt im Zimmer.


  • Anna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhige und entspannte Tage auf Mallorca”

    Das Highlight dieses Hotels, man kann von überall aufs Meer schauen. Trotz der trubeligen Jahreszeit hat findet man in diesem Hotel seine absolute Ruhe und Entspannung. Wir waren bereits einige Male in diesem Hotel und es wird von Jahr zu Jahr besser. In 2 Wochen werden wir wieder dort sein:-) Wir kommen...


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „unbedingt empfehlenswertes Hotel! ”

    Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage mit toller Aussicht in die Bucht und auf das Meer. Die Begrüßung war sehr freundlich. Unser Zimmer war super, Reinigung ok - hier ist noch Luft nach oben (vor allem bei den Spiegeln und Glasflächen - diese waren schon bei unserer Ankunft verschmutzt). Wir hatten...


  • Marcel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner ruhiger Urlaub”

    Wunderschöne Lage.Sehr ruhig.Recht abgelegen.Kein Strand. Nächster Sandstrand Santa Ponsa.Schlechte Reinigung des Zimmers.