Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Marbella Coral Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service”

    Ein sehr gutes Hotel mit hervorragendem Service. Es handelt sich um ein kleineres Hotel der Iberostar-Kette, d.h. weniger "Rummel" und ruhigere Atmosphäre im Restaurant.


  • Roland Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    The Hotel is great. We were here for 10 days and hat a great time. Really great is the "White night" in the sea soul beach club and the fact, that you get NESPRESSO coffee for breakfast. The beach is 2 minutes by foot, a huge supermarket (Aldi Nord) is also 2 Minutes by foot. At the beach we always went...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Es ist wirklich für jeden was dabei.Wir waren 1 x abends zum Buffet - das hat uns allerdings enttäuscht. Zwar sehr reichhaltig, aber geschmacklich leider nichts besonderes, sondern eher fade. Hier hätten wir uns etwas mehr versprochen.


  • Ingrid Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einladend”

    Das personal im Hotel war ausserordentlich liebenswert, man hat sich wie zu hause gefühlt, vor allem danken wir dem Zimmermädchen, das unser Zimmer gemacht hat.


  • Barbara & Katrina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspricht genau unseren Vorstellungen.”

    Wir sind bereits das 5.Mal in diesem Hotel und würden es jederzeit weiter empfehlen, wären da nicht die Horden von Schottinnen und Engländerinnen, die dort für bis zu 6 Tagen non-stop trinken, betrunken 'grölen' und keinen Dress code beachten. Sogar die Polizei musste eine Nacht eingreifen. Ich bin selbst...


  • Stefanie Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schade!”

    Ich war jetzt bereits das 3 mal in diesem Hotel und das nicht ohne Grund!! Es war immer wunderbar dort und das Personal ist so freundlich und kompetent wie man es sich nur wünschen kann. Der Service ist Spitzenklasse, was nur noch durch die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals überboten...


  • Mary Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Saufen saufen saufen hen party”

    Bitte nicht buchen wenn sie es fein haben wollen mit Familie oder Partner. Nur saufende englische und schottische "Damen" die Junggesellen Party feiern... von in der früh bis in der Nacht. .. alles ok aber nicht in n familienhotel...


  • Ilse Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbare Lage”

    Das Hotel liegt ruhig ,wenige Meter zum Strand und der herrlichen Promenade ,die östlich bis Marbella führt und westlich zum Puerto Banus.


  • Klaus Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel zum Relaxen”

    sehr schönes Hotel zum relaxen,angenehme grösseall inklusiv oder nur frühstück ist möglich.Alle Altersklassen vertreten wenig Deutsche


  • Dalina Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleine Abstriche-dennoch gerne wieder”

    Mein ganz persönliches Highlight war natürlich der Hafen von Puerto Banus der gerade einmal ca.1km vom Hotel entfernt war. Ganz besonders enttäuscht war ich davon das man in dem Hotel kaum bis sogar gar kein Deutsch gesprochen bzw. verstanden hat und das obwohl im Reisekatalog steht das in dem Hotel...