Schlecht

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Torviscas Playa

• Werner Alter 56-60

„gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche ”

gute Lage, Zimmer etwas abgewohnt, gutes Service, excellente Küche, etwas störend in einem Teil des Hotels das Gebläse in der Nacht vom Nachbarhotel

• Lisa Alter 26-30

„Schöner Urlaub in renovierungsbedürftigen Hotel”

Das sehr zentrale Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und ist von mehreren Hotels direkt umgeben. Leider ist es hier und da etwas in die Jahre gekommen und wirkt sehr abgewohnt.

„Spontanurlaub”

Das Hotel zeichnet sich besonders durch das sehr freundliche Personal , das sehr gute Essen,tägliche Animationsprogramme und die Lage und Nähe zum Strand aus ! Die Zimmer sind teilweise etwas renovierungsbedürftig, sind jedoch sehr sauber gepflegt !Ich war sehr zufrieden!

• Martina Alter 19-25

„Schöner Badeurlaub, mit viel spaß”

Das Hotel liegt zentral. Um das Hotel sind weitere Hotels, sowie Clubs. Am Strand gibt es auch viele Verkaufsstrände. eine Luftmatraze (einfarbig 5 €), aber auch bis zu 12 €. Die Bild ist jeden Tag am Hotel erhältlich.Es ist schön, aber an einzelnen stellen etwas veraltet. Abends kommen auch mal Kakerlaken...

• Maximilian Alter 14-18

„Traurige Warheit”

Hotel und Lage absolut in Ordnung, aber die Show's absolut unterirdisch. Zudem kommt dass es ein Hotel für Pärchen und alte Leute ist.

• Susanne Alter 51-55

„Komfortables Hotel in guter Lage mit sehr freundl.”

Super Hotel .. tolle zentrale Lage!! Personal und Animationsteam super lieb.Das einzige Manko ist der Kampf um die Liegen....und was wir auch nicht wussten war, das wir für die Liegen am Strand zahlen mussten... das war schade.

• Günter Alter 70 +

„Das Hotel ist gut man kann es weiter empfehlen.”

Das Hotel ist sehr gut ,man kann es immer weiter empfehlen. Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick, da ist es leider durch den schlechten Strassenzustand bei offener Balkontür sehr laut.

• Jacqueline Alter 19-25

„Bis auf Kleinigkeiten ein toller Urlaub”

Bis auf den Wunsch einer Modernisierung ein toller Urlaub :-) Besonders gefallen hat uns die Mühe des Animationsteams!

• Jasmin Alter 31-35

„Schöner Schein”

Das Abendessen in dem Hotel war sehr gut. Das Frühstück wurde stark auf die englischen Gäste ausgelegt, aber es gab genügend Auswahl. Unser Zimmer war für diesen Preis nicht angemessen, auch nicht für die angegebene Hotelkategorie. Die Betten waren billige Klappbetten ohne Lattenrost, als unterlage diente...

• Heike Alter 46-50

„Torviscas”

Das Buffet zum Frühstück und Abendessen mit Live Cooking war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich.