Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Saidia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage sehr gut strandnahes Hotel”

    Freundlicher Servicesauberer Anlage; sehr gutes EssenPools sehr sauber Annimation sehr vielfaeltig ;30 m bis zum strand


  • Hachim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preisverhältnis super”

    Super Anlage an sehr schönen Stränden am Mittelmeer. Der Gegend ist touristisch noch nicht überlaufen, außer im Hochsaison meistens durch einheimischen.Wir hatten eine Suite mit direkter Fassade zum Meer (vielen herzlichen an Farah) sehr groß mit wohn und Schlafraum, und riesigem Bad mit eine Dusche,...


  • Lendita Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zufrieden”

    Super Hotel, ich komme auf jeden Fall wieder, alles hat gestimmt, das Essen war super, das Zimmer war sehr schön


  • Binnur Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel auch sehr geeignet für Familien”

    Sehr Freundliche und hilfsbereite Angestellte Das Essen war auch Perfeckt Das war wirklich ein Super Familienurlaub Danke


  • Isabella Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Anlage, kein Fitness !! ”

    Das Hotel würde ich trotz meiner Bewertung weiterempfehlen, denn die Anlage ist wirklich sehr schön für reinen Badeaufenthalt gut geeignet.WiFi gab es nur in der Lobby (abends sehr schlecht da alle am Handy hängen)Sehr wenig Deutsche, viele Portugiesen und Marokkaner.


  • Arno Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaftes Badehotel mit mäßigem Essen”

    Sehr komfortables,abseits gelegenes Badehotel mit schönen Pools und traumhaftem Mittelmeerstrand.Sehrgroße Zimmer und Badezimmer mit Dusche und Badewanne.


  • Gerd Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „1a Hotel mit kleiner Einschränkung”

    schön gelegenes Strandhotel, direkter Zugang zum Strand. Fremdsprachenkenntnisse sind unbedingt nötig.Selbst mit Englisch kommt man nicht weit, Französisch- und Spanischkenntnisse sind stark von Vorteil,aber immer bemühtes, freundliches Personal vorgefunden. Essen fand ich super, der Speisesaal ist nicht...


  • Mustafa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sonne pur”

    Sehr schöne Anlage sehr schöne Meer Was will man mehr Sehr saubere Anlage freundliche Personal Und freundliche Direkdor


  • Jamie Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne ! ”

    Die Hotelanlage war sehr schön, gepflegt, sauber. Stets freundliche Mitarbeiter. Super Rezeption! Wundervolle Kinderbetreuung! Große schöne und VORALLEM saubere Zimmer! Rundum sehr schön und erholsam .. Essen war immer alles dabei und perfekt . Wir kommen wieder ! Land, Leute, Kultur, Hotel alles drum...


  • Nabil Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel...Das Hotel werde ich weiterempfehlen ”

    Wir waren letzten Juni für 1 Woche . Das Iberostar Saidia hat uns sehr nett begrüßt und wir bekamen sehr schöne Zimmer mit Blick . Das Essen was sehr lecker und die Auswahl war entsprechend groß.immer wieder...... Danke