Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
201
Sehr gut
24
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Royal El Mansour & Thalasso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melissa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Strandurlaub”

    Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine schöne Ausstattung. Die Angestellten sind nett und immer zuvorkommend. Fast alle sprechen aber alle verstehen deutsch. Das Zimmer war sauber und in einem guten zustand. Im Hotel gibt es WLAN kostenlos. Der Sandstrand ist himmlisch. Eine richtige Wohlfühloase,...


  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man sollte 100% wissen, was man bekommt”

    Hallo Zusammen,nachdem ich mit meiner Freundin eine Woche in Tunesien in diesem Hotel in der ersten Septemberwoche 2016 verbracht habe, möchte ich doch ein paar Worte dazu verlieren.Was hatten wir gebucht:- Eine Woche All Inklusive in der ersten Septemberwoche, normales Doppelzimmer ohne Meerblick- Flug...


  • Alisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Das Hotel ist sehr schön. Das Personal ist zuvorkommend und die Zimmer sowie die gesamte Anlange sind sehr sauber. Der Strand ist ein Traum.


  • Helga Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „IBEROSTAR...für uns gibt es nichts Anderes mehr!!!”

    Einfach Top in allem! Service, Zimmer, Essen, Pool, Strand,...es gibt einfach gar nichts zu meckern!Ein sehr schönes Hotel mit einer gigantisch schönen Lobby und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Weitläufiger Pool und wunderschöne Grünanlage.


  • Walter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Gutes EssenTolle Animation. bester Animateur SagonSchöne ZimmerEinfach tollSehr empfehlenswert!


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP - Hotel mit Flair”

    Ein super tolles Hotel mit geschmackvoller Einrichtung, super Unterhaltung und herzlichen Mitarbeitern. Wir wurden rundum verwöhnt und so gut wie Jeder wusste unseren Namen und woher wir kamen. Täglich wurden wir gefragt wie es uns geht und wie die div. Ausflüge waren. Es machte Spaß sich mit so vielen...


  • Gerda Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne im Iberostar Royal El Mansour”

    Ein Klasse Hotel, allerdings war für mich dieses mal der Anteil der Osteuropäer, speziell der russigsprachigen, zu hoch im Gegensatz zu unseren anderen Besuchen in diesem Hotel, wasbei deren Lebensgewohnheiten doch schon sehr gewöhnungsbedürftig ist.Ich hoffe, das dieses kein Dauerzustand wird, denn...


  • Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne im Iberostar Royal El Mansour”

    Ein Klasse Hotel, allerdings war für mich dieses mal der Anteil der Osteuropäer, speziell der russigsprachigen, zu hoch im Gegensatz zu unseren anderen Besuchen in diesem Hotel, wasbei deren Lebensgewohnheiten doch schon sehr gewöhnungsbedürftig ist.Ich hoffe, das dieses kein Dauerzustand wird, denn...


  • Yasemin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke für diesen tollen Urlaub”

    Ein traumhaft schönes Hotel....traumhafter Strand...Karibik like...Essen super...Zimmer sauber und groß...Personal sehr freundlich und immer bemüht das man zufrieden ist...Sami war unsere Kellner abends und mittags Hatem...Großes Lob an die beiden...Wenn es uns nächstes Jahr möglich ist fliegen wir...


  • Marcel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts auszusetzen. Gerne wieder!”

    Das Hotel überzeugte in jedem Bereich, meckern nur auf höchstem Niveau. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und stets sauber, ebenso wie der Strand. Außerdem fühlte man sich absolut sicher, da sich im Hintergrund (nicht bedonders auffällig) mehrere security- Mitarbeiter aufhielten und gegebenenfalls...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von IBEROSTAR Hotel Royal El Mansour & Thalasso