Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Rose Hall Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein sehr schönes Hotel mit tollem Personal”

    Sehr schöne Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal, und ganz tollen Animateuren. Die Animateure lassen sich jeden Tag was einfallen und sind nicht zu aufdringlich. Und die Abendschows waren auch sehr schön. Für Kinder haben Sie auch sehr viele Animationen und Abends haben Sie Ihre eigene Abendshow....


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Service”

    Ein Hotel mit einem super Service in allen Bereichen. Man findet immer freie Liegen am Pool sowie am Strand, auch für mehrere Personen. AI-Leistungen sind umfangreich, inkl Mini-Bar und Room-Service.


  • Doreen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Jederzeit wieder Iberostar Rose hall Suites”

    Das Hotel ist einfach nur super. Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, aber das Iberostar Suites hat die Anderen einfach übertroffen, vor allem mit den angebotenen Inklusiv-Leistungen und dem Service.Der Spa Bereich, den wir leider nur einmal genutzt haben, ist riesig und kann kostenfrei genutzt...


  • Bettina Alter 51-55
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Leider kein Urlaubshotel sondern ein Eventhotel”

    Das Hotel könnte eigentlich sehr nett sein, aber die ständigen Firmen- oder Privatevents stören ungemein.Z.B. es wurde eine beachparty per Plakat angekündigt. Sogar der Weg zum Strand wurde einem erklärt. Den ganzen Tag, Aufbau am Strand von Bühne, Tischen Getränkestände. Aber am Abend standen da Sicherheitsleute...


  • Silke u Stephan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „„Licht & Schatten“ - nicht immer 5 Sterne“”

    Das IBEROSTAR Hotel Rose Hall Suites ist das mittlere von drei Hotels innerhalb des Rose Hall Resorts. Es handelt sich um ein Premium 5 Sterne Suite Hotel, bezogen auch auf die Anlage, die Lage des Hotels und Preissegment. Das Rose Hall Beach kann somit mitbenutzt werden, das Grand nicht. Dieses war...


  • Axel Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel auch für Europäer”

    Großes Hotel mit guten Service,Zimmerreinigung vollkommen gut,Wifi im Hotel/Strand incl.,Gäste zu 95% aus Amerika/Kanada aber auch aus Europa(Deutsche,Schweizer,Polen).


  • Annika Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Badehotel mit verschiedenen Restaurants”

    IBEROSTAR Hotel Rose Hall Suites ist das mittlere von drei Hotels in der Anlage, was die Lage und auch das Preissegment angeht. Für einen Badeurlaub sehr zu empfehlen. Schöne Poollandschaft (mit Lazy River) die vom Hotel in U-Form umschlossen wird, am Strand kann es allerdings sehr windig sein. Das Hotel...


  • Nina & Reinhard Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder Iberostar Rose Hall Suites!”

    Wir haben bereits das 4.mal unseren Jahresurlaub in diesem Hotel verbracht und es ist immer wieder eine Freude den Urlaub in diesem Ambiente zuverbringen.Hier fühlen wir uns wohl und gut aufgehoben mit allen Annehlichkeiten die ein sorgenfreier Urlaub bieten kann, ein echtes Sorglospaket man muss es...


  • Karin Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönstes Hotel auf Jamaika für uns!”

    Wir waren 3 Wochen auf Jamaika mit dem Mietwagen unterwegs und haben viel gesehen. Das Iberostar Rose Hall Suites war der krönende Abschluß unserer Reise. Wir haben kein anderes vergleichbares Hotel gefunden, in dem wir uns so wohl gefühlt haben.


  • Flo Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswert!”

    Alles in allem ein sehr schönes und gepflegtes hotel.Essen ist geschmacklich hervorragend.Strand schön allerdings nicht so weitläufig wie bei anderen Nachbarinseln.Überwiegend amrikanische und kanadische urlaubsgäste.Empfehlenswert!