Schlecht

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Playa Gaviotas

• Omar Alter 31-35

„Sonne, Strand und Relax!”

Moderne Anlage, saubere Zimmer und Pools. Freundliches Personal und bequemes Transfer. Wir kommen wieder!

• Angela Alter 41-45

„Toller Urlaub mit einigen Mängeln!”

Zimmer mit Meerblick war ein Traum,zum Strand sind es ca.300m. Negativ ist ,das man am Strand für 2 Liegen und 1 Schirm 14 Euro bezahlen soll.

• Elena Alter 46-50

„erholsamer Urlaub in einem freundlichem Ambiente”

Tolle Lage, super service, sehr Freundliches Personal , Essen hervorragend , tolles Büffet, ausser das spanische 5 Gänge Menü im teurem Restaurant, war nichts besonderes! Im Grossen und Ganzem ein erholsamer Urlaub!

• Anke Alter 41-45

„Erholsamer Badeurlaub”

Sehr schönes Hotel, sehr gute Küche, gute Gästestruktur und endlich mal Urlaub ohne Russen. Den Strandabschnitt fanden wir allerdings nicht so schön. Bei Ebbe sind relativ viele Steine zu überwinden daher sind Badeschuhe empfehlenswert.

• Marc Alter 51-55

„Gutes Hotel mit ein paar kleinen Schwächen”

Insgesamt gutes Hotel, gute Lage, gutes Klima für Badeurlaub. Ein paar kleinere kleinen Schwächen verhindern jedoch das Erreichen der TOP Bewertung. Hier die Punkte die sind meiner Meinung nach nicht wirklich gut gelöst:1) Wir wurden mehrmals darauf hingewiesen, dass für Herren lange Hosen beim Abendessen...

• Werner Alter 56-60

„Eine schöne Urlaubswoche im August ”

Das Hotel liegt etwas Außerhalb vom Zentrum. Der Strand ist nur durch die Promenade vom Hotel getrennt und sehr schön. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr schön und sauber. Unser Zimmer lag im Premium Prestige -Bereich und bedeutete eine zusätzliche Annehmlichkeit...

• Michaela Alter 31-35

„Ein gelungener,erholsamer und sehr schöner Urlaub”

Das Essen, die Anlage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Also kurz gefasst, einfach alles.

• Celine Alter 19-25

„Sonniger Strandurlaub ”

Die Lage ist perfekt. Der Strand ist super schön. Das Essen war sehr lecker aber wir hätten uns ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht.

• Karl Alter 51-55

„Alles bestens”

Es war alles super gut. Das Zimmer, der Service, das Essen..... nur dass man beim Frühstück keinen frischen Orangensaft bekam sondern einen mit Pulver angemachten, fand ich deplatziert. Dann lieber gar keinen. Das ist auch in Ordnung.

• Bärbel Alter 56-60

„Fast perfekt”

Das Zimmer war topp, die seitliche Meerblicklage ebenfalls. Zimmerreinigung super und auch sonst sehr gepflegt. Ein super plus für alle Bedienungen im normalen Restaurant und an den Bars. You did a great job. Störend war leider der Zustand der Poolbar mittags. Überall Sauerei, die nicht weg gemacht wurde...