Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
776
Sehr gut
119
Angemessen
20
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Playa Gaviotas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Omar Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sonne, Strand und Relax!”

    Moderne Anlage, saubere Zimmer und Pools. Freundliches Personal und bequemes Transfer. Wir kommen wieder!


  • Angela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub mit einigen Mängeln!”

    Zimmer mit Meerblick war ein Traum,zum Strand sind es ca.300m. Negativ ist ,das man am Strand für 2 Liegen und 1 Schirm 14 Euro bezahlen soll.


  • Elena Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „erholsamer Urlaub in einem freundlichem Ambiente”

    Tolle Lage, super service, sehr Freundliches Personal , Essen hervorragend , tolles Büffet, ausser das spanische 5 Gänge Menü im teurem Restaurant, war nichts besonderes! Im Grossen und Ganzem ein erholsamer Urlaub!


  • Anke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Sehr schönes Hotel, sehr gute Küche, gute Gästestruktur und endlich mal Urlaub ohne Russen. Den Strandabschnitt fanden wir allerdings nicht so schön. Bei Ebbe sind relativ viele Steine zu überwinden daher sind Badeschuhe empfehlenswert.


  • Marc Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit ein paar kleinen Schwächen”

    Insgesamt gutes Hotel, gute Lage, gutes Klima für Badeurlaub. Ein paar kleinere kleinen Schwächen verhindern jedoch das Erreichen der TOP Bewertung. Hier die Punkte die sind meiner Meinung nach nicht wirklich gut gelöst:1) Wir wurden mehrmals darauf hingewiesen, dass für Herren lange Hosen beim Abendessen...


  • Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine schöne Urlaubswoche im August ”

    Das Hotel liegt etwas Außerhalb vom Zentrum. Der Strand ist nur durch die Promenade vom Hotel getrennt und sehr schön. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr schön und sauber. Unser Zimmer lag im Premium Prestige -Bereich und bedeutete eine zusätzliche Annehmlichkeit...


  • Michaela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gelungener,erholsamer und sehr schöner Urlaub”

    Das Essen, die Anlage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Also kurz gefasst, einfach alles.


  • Celine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sonniger Strandurlaub ”

    Die Lage ist perfekt. Der Strand ist super schön. Das Essen war sehr lecker aber wir hätten uns ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht.


  • Karl Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles bestens”

    Es war alles super gut. Das Zimmer, der Service, das Essen..... nur dass man beim Frühstück keinen frischen Orangensaft bekam sondern einen mit Pulver angemachten, fand ich deplatziert. Dann lieber gar keinen. Das ist auch in Ordnung.


  • Bärbel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fast perfekt”

    Das Zimmer war topp, die seitliche Meerblicklage ebenfalls. Zimmerreinigung super und auch sonst sehr gepflegt. Ein super plus für alle Bedienungen im normalen Restaurant und an den Bars. You did a great job. Störend war leider der Zustand der Poolbar mittags. Überall Sauerei, die nicht weg gemacht wurde...