Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
764
Sehr gut
116
Angemessen
20
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Playa Gaviotas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern!!”

    Mein persönliches Hotel-Highlight war das Zimmer(3212).Große Terrasse mit herrlichem Blick aufs Meer.Enttäuscht wurde ich nicht!!


  • Luca Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub ”

    Highlight war für uns zum einen der schöne Strand abschnitt und die schöne Poolanlage .Das leckere Essen sollte auch erwähnt werden .Die Klimaanlage die keine war hat uns doch eher enttäuscht .


  • Mary Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel direkt am Traumstrand”

    Das Hotel ist sehr schön, modern eingerichtet und liegt direkt am wunderschönen kilometerlangen Sandstrand. Das Essen war sehr lecker. Unser Zimmer war unserer Meinung nach keine 4,5* wert, aber für 9 Tage Urlaub ausreichend eingerichtet. Alles in allem hatten wir einen sehr tollen Urlaub.


  • Isabel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub”

    Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und stets darum bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders begeistert waren wir von den abendlichen Veranstaltungen, in welcher zum Besipiel eine Tanzshow aufgeführt wurde. Auch die Außenanlagen haben uns gut gefallen. Das Hotel bietet rund um eine Wohlfühlatmosphäre....


  • Brigitta Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir sind trotz einiger Probleme begeistert!”

    Ich nehme mir jetzt mal Zeit, um unsere positiven Eindrücke zu schildern und unsere Erfahrungen mit euch zu teilen. Wir sind Anfang Juli im Iberostar Playa Gaviotas angereist. Da wir hier zuvor schon einige Kommentare bezüglich der Busfahrt gelesen haben, nahmen wir uns ein Taxi. Es dauerte ca. 50 Minuten...


  • Carolin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen zu 100% wieder!”

    Ein besonderes Highlight für uns war neben dem traumhaften Strand, die reichliche und abwechslungsreiche Auswahl am Buffet. In diesem Hotel wird der Gast seinen kompletten Aufenthalt rundum verwöhnt. Täglich wurden wir an dem Pool mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht (Eis, Sekt, Obst). Besonders zu...


  • Kristina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Iberostar ist halt eine große Kette....”

    Sehr gut hat uns der seitliche Meerblick vom Zimmer in der 4. Etage gefallen, ein traumhafter Ausblick. Das Einchecken ging ebenfalls sehr zügig. Das Hotel insgesamt ist sehr sauber, die Zimmer und die Restaurants ebenfalls. Die Auswahl beim Essen war sehr groß aber leider gab es immer die gleiche große...


  • Tatjana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Sommerurlaub”

    Super freundlich und nettes Personal, große Auswahl an gutem Essen, Schöner Pool und toller Strand. Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr erholsamer Urlaub”

    Besonders hervorheben möchten wir den ausgezeichneten Service.Gleich beim Check-in fühlte man sich willkommen und das setzte sichden Urlaub über fort. Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr gut. Die Auswahl am Büffett war erlesen und vielfältig. Einziger Wermuttropfen war die trockene Dusche zur...


  • Maria Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auf jeden Fall eine Reise wert!”

    Der Service ist absolut Top. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich & aufmerksam.Eher negativ empfanden wir die Reinigung der Zimmer. Immer lagen unsere Medikamente, Handys und Kleidungsstücke an einem anderen Ort als wir Sie uns ursprünglich hingelegt hatten. Teilweise wurden im Badezimmer lediglich...