Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
774
Sehr gut
126
Angemessen
23
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Playa Gaviotas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eugen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub in gutem Hotel”

    Gute Lage des Hotels direkt am Sandstrand. Abwechslungsreiches und leckeres Essen. Das man sich selbst bedienen muss ist mal eine nette Abwechslung die uns nie gestört hat. Die Anlage wurde immer sehr sauber gehalten, gleiches gilt für die Zimmer. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. In...


  • Lorena Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Grundsätzlich zufrieden”

    Essen war gut. Strand war nicht direkt beim Hotel (5-10min laufen). Keine Liegestühle des Hotels am Strand mussten separat gemietet werden. Hotelarbeiter sehr freundlich und die meisten sprachen alle sehr gut deutsch.


  • Nicolas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub ”

    Abwechslungsreiches essen , gute Animation, saubere und geräumige Zimmer,Sehr freundliches Personal. Sauberer außenbereich . Immer wieder gerne.


  • Michaela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in super Ausgangslage”

    Sehr schönes vier Sterne Hotel mit toller Ausgangslage für lange Strandspaziergänge. Alle Zimmer haben Meerblick und sind ansprechend eingerichtet. Der Balkon ist ebenfalls schön groß und je nach Zimmer besser oder etwas schlechter ausgestattet. Aber alles in allem sehr zu empfehlen.Sehr reichhaltiges...


  • Nici Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Irgendwann bestimmt wieder unser ziel”

    Im Allgemeinen ist es hier sehr schön. NachteilIg ist das fast immer gleiche Essen und der viel zu volle Speisesaal.


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne! ”

    Traumhafte Lage. Super Service. Essen und Trinken: immer lecker. Empfehlung für Ausflüge: Oasis Park und Fuerteventura à la carte.


  • Vera Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner September!! ”

    Wir haben 12 schöne Tage in dem Hotel verbracht. Sehr, zu jeder Zeit,freundliches Personal. Zimmer prima und sauber. Immer frische Wäsche, Bonbons oder tolle Handtuchkunstwerke. Sehr fteundliches Personal im Speisesaal, die wirklich nur geflitzt sind. Der Teller war kaum leer, da wurde er schon mitgenomnen,...


  • Christiane Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur bedingt zu empfehlen ”

    Wir waren zum 4.Mal in diesem Hotel und bisher waren wir immer sehr begeistert. Was wir aber in diesem Jahr erlebt haben ,war eine Frechheit. Wir bekamen ein Zimmer direkt vorne an der Rezeption und jeden Morgen ab 5 Uhr wurden wir durch rollende Koffer die alle an unserem Zimmer vorbei mussten geweckt....


  • Uwe Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in Spitzenlage”

    Tolles modernes Haus in bester Strandlage am Ortseingang von Jandia. Legere Atmosphäre, toller Service, leckeres Essen und ein tolles All Inclusiv Programm


  • Marita Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit super Aussicht”

    Das Hotel ist eigentlich ganz gut bis auf diverse Mängel. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Essen und Trinken gibts im Überfluss egal ob alkoholisch oder nicht. Leider muss ich bemängeln das Essen war immer kalt egal zu welcher Uhrzeit man kam. Finde auch nicht gut das die Urlauber...