Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
418
Sehr gut
78
Angemessen
14
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Playa Gaviotas Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Goldie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach ein toller Urlaub und wir kommen wieder”

    Es war ein traumhafter Urlaub und uns fehlte an nichts. Das Personal super nett und hilfsbereit, das Essen war köstlich und vielfältig und die ganze Anlage war einfach traumhaft schön.


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in sehr schöner Lage, mit kleinen Abstrichen”

    Schöne Anlage mit kleinen Mängeln! Essen Poolbereich manchmal etwas undefinierbar. Spabereich konnte teilweise nicht benutzt werden, wurde gerade renoviert. Häufiger Stromausfall, mindestens 10 mal während unseres Aufenthaltes. Zweieinhalb Tage kein WLAN. Zum Teil genervtes Personal an der Rezeption....


  • Martina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner entspannter Urlaub”

    Ein rundum stimmiger Urlaub, sehr nettes Personal von der Rezeption bis zur Putzfee. Gelungene Animation und super Mini-Club. Einziges Manko wir haben uns von den Bildern bei Holidaycheck mit dem Kinderpool leiten lassen bei der Buchung aber einen Kinderpool mit Wasserrutschen und Schmetterlingen gab...


  • Kai Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Ein super Anlage mit allem was man zum Urlaub machen braucht. Leider eine laute Baustelle im Sparbereich. Aber die hat ja auch bald ein Ende.


  • Mario Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel ist okay nicht mehr nicht weniger”

    Hotel/Zimmer sind Renovierungsbedürftig! Standarte sind eher mäßig ! Essen geht deutlich besser eher enttäuschend!!! Getränke super nichts hat gefehlt afg und ag hohes Niveau selbst Cocktails waren sehr gut!!!


  • Annette und Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienfreundliches Hotel ”

    Zum 3. Mal in diesem Hotel und wieder begeistert. Sehr aufmerksames und kompetentes Personal, besonders die Rezeption. Hier nochmals ein herzliches Dankeschön, dass unsere "Wünsche" umgesetzt wurden. TOP". Das Showprogramm hat leider im Vergleich zum letzten Jahr etwas eingebüßt, was wir sehr schade...


  • Robert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für uns sehr gute alternative zur Türkei”

    Als "Strandurlauber" hatten wir bedenken dass wir am Pool keine Liegen bekommen ohne früh die Liegen zu reservieren und dass es zu laut ist. Fazit : Als wir um 8 Uhr zum Frühstück gingen haben wir uns zwei Liegen in der dritten Reihe reserviert, ab 9 Uhr wird es schwieriger einen geeigneten Platz zu...


  • Andreas Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut gepflegtes Hotel mit deutlichen Schwächen. ”

    Äteres aber ordentlich gepflegtes Hotel oberhalb des Sand/Steinstrandes. Man merkt dem Hotel das Alter durchaus an, auch wenn alles sehr gut gepflegt wirkt. Grundsätzlich sehr sauber. Angenehmes unaufdringeliches Personal. Baybpool und beideSpielplätze nicht sonnengeschützt!! Das ist zwar aus dem Katalog/Webauftritte...


  • Danny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Clubanlage für Familien.”

    Sehr schöne Clubanlage für Familien.Lediglich der Strand war etwas steinig. Das gastronomische Angebot war sehr vielfältig.


  • Steffen Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht der Werbung entsprechend ”

    Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es als sehr kindergeeignet gilt. Leider wurden wir enttäuscht. Es ist zwar sehr kinderfreundlich, aber der Spielplatz z.B. nicht sonnengeschützt, so daß man am späten Vormittag auf Rutsche und Schaukel hätte Eier braten können. Auch die Animation des...