Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
232
Sehr gut
50
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Playa de Muro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annemarie und Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schönes Hotel,direkt am Meer”

    Die direkte Lage am Meer war mir sehr wichtig, da ich bereits vor dem Frühstück zum schwimmen möchteDer enorme Kinderlärm in den Speiseräumen hat uns schon gestört.Da 2 Räume vorhanden, könnte man in einem Speisesaal erst Kinder ab 10 Jahren zulassen.

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

    Das Hotel liegt direkt an dem traumhaften Sandstrand. Das Hotelteam ist sehr freundlich und um seine Gäste bemüht. Besonders loben möchten wir Osmane der an der Grillstation immer ein Lächeln übrig hat und stets gute Laune verbreitet. Danke Osmane! Auch die anderen Servicekräfte sind super freundlich...


  • Micha Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert für Familien, Paare, Sportler”

    Wirklich ein sehr sehr schönes Hotel in einer super Lage! Das Beste ist für uns war die Küche gewesen! (Selbst der Cheeseburger am Pool war gut). Eine Benachteiligung bezüglich HP und AI konnten wir keineswegs feststellen. Sobald wir wo saßen, kam bereits ein Kellner/ in um eine Bestellung aufzunehmen....


  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnet - hat auch seinen Preis”

    Besonders das Service-Personal das morgens früh die Umgebung reinigt, die Zimmer aufräumt und vor allem grüsst und sehr freundlich ist. Was aber ausgezeichnet ist, hat auch seinen Preis. Ich treffe eher die Wahl, einen solchen Hotel zu buchen. Andere Gäste wählen einen sehr preisgünstigen Hotel, dann...


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Septemberurlaub im Iberostar ”

    Das Hotel liegt wunderbar an der Playa de Muro. Das Interieur ist schon etwas älter.Leider liegt die Terrasse zum Essen nicht wie im Katalog oder im Internet gezeigt mit Ausblick auf das Meer,sondern zwischen dem Speisesaal und dem Hallenbad. Hauptsächlich sitzen Raucher draussen.Das Personal an der...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr schönes, sauberes Hotel. Top zuvorkommendes Personal. Gutes Essen. Jederzeit wieder. Schöne Poollandschaft.

  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Hallo,wir waren schon öfters im Hôtel,wie immer sehr gut,Essen gut,ausser in der Strandbar hat mir die Abwechslung gefehlt(Fast Food),würde frische Meeresfrüchte auf der Speisekarte begrüssen! Sehr freundliches Personal! Die Abendterasse empfand ich dieses Mal als sehr stressig,nicht gemütlich(ab 21.00Uhr),Leise...


  • Linda Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes 3* Hotel”

    Das Preis-Leistung-Verhältnis entspricht eher einem guten 3*Sterne Hotel. Zwar ist das Hotel sauber und ordentlich, jedoch ist ein Teil des Personals an der Rezeption mit wichtigeren Dingen beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern. Bei Fragen wurde man mit der Bemerkung "ich habe Wichtigeres zu...


  • Torsten Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Schon seit vielen Jahren reisen wir in das SUPER-Hoten, dass nicht nur durch seine exzellente Lage besticht. Besonders das Personal ist loben zu erwähnen. Aufmerksam, freundlich kundenorientiert......Unser Dank an alle fleißigen Helfer/Angestellte.TB


  • erik Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Wetter! Klasse Hotel! Klasse Strand!”

    Ein herrliches Hotel für einen tollen Badeurlaub. Direkt am superflachen Sandstrand in der Bucht von Alcudia gelegen. Service und Essen auch absolut 5-Sterne würdig.