Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
100
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Playa de Muro Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carl Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie Wieder!”

    Der Strand und die Lage des Hotels sind traumhaft. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt.Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist bemüht aber nicht herzlich (gute Rückreise und gute Besserung kennen sie nicht!!). Das Essen ist eine reine Katastrophe, alles total fettig, selbst der Reis...


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Playa de Muro Village: Immer wieder, immer gerne!”

    Wir waren dieses Jahr zum 6. Mal dort und waren sehr angetan von den Renovierungsarbeitenauf der gesamten Anlage. Neuer Pool, ein weitere Pool, neue Weg-Fliesen, alle Häuser neu verputzt usw. usw.Das Büffet wie immer super toll, Sehr sehr freundliches Personal in allen Bereichen.Wir kommen gerne wieder....


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht ganz billig aber super Urlaub für Familien ”

    Sehr schöner Urlaub in einem Hotel das keine Wünsche offen lässt. Tolle Lage. Sehr schöner Strand. Gepflegte moderne Hotelanlage. Super Service. Mega freundliches, aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Speiseangebot.


  • Johannes Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitze Hotel! Jedes mal wieder! ”

    Super Service! Schon der Empfang nach der Anreise war oberste Klasse! Man wird behandelt wie ein Star. War jedes mal aufs neue positiv überrascht welch einen Top Service dieses Hotel bietet!!


  • Diana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „49”

    Traumhaft schönes Hotel für alle die die Ruhe lieben. Sehr schöner Ausblick, die Landschaft und der Blick auf das Meer sind wunderschön. Das Personal zuvorkommend, hilfsbereit , freundlich und sofort zur Stelle. Suiten sehr geräumig und schön eingerichtet.


  • ELi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner urlaub”

    Sehr gute Lage, sauberes Meer, sehr gutes Essen, ausreichende große Suite, Meerblick ok, sehr gute Animation für Kinder, viel Unterhaltung für Kinder, sehr freudliches Personal in fast allen Ebenen. Alles in allem absolut empfehelnswert für Familien


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und macht optisch einen modernen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war super. Die Zimmer waren ok. Schön war der große Balkon. Beim Doppelbett hätten wir uns 2 getrennte Matratzen gewünscht. Im Bad fehlten in dieser Hotelkategorie Kosmetiktücher....


  • Michael Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr freundliches Personal und guter Service, Bedienung am Pool, All Inclusive am Abreisetag bis 15 Uhr.... alles Top. Hätte jedoch mehr von einer Suite erwartet. Hätte auch ein Appartement sein können. Abendanimation nicht gelungen. Hier könnten mehr Musicals aufgeführt werden.


  • Andy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ziemlich teuer aber gut ”

    Das Hotel war sehr schön.Leider waren sehr viel Kinder anwesend die in den 7 Tagen 5 mal ihr großes Geschäft in den Pool verrichtet haben. Daher wurde dieser gesperrt da er Chemisch gereinigt werden musste Aber der Strand und das Meer war ja eine gute Alternative Essen war sehr gut


  • JK Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel zum entspannen!”

    Schönes Hotel in guter Lage. Alles prima zu Fuss erreichbar, sauber und ordentlich mit sehr zuvorkommendem Personal.