Schlecht

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Pinos Park

• Lars Alter 31-35

„Kinder- und Familienhotel der guten Klasse”

Die Anlage ist zwar abgelegen vom Flughafen, liegt dafür an einer schönen kleine Bucht, ideal als Familie mit kleineren Kindern (2 & 5 Jahre). Tolles Buffet Gute Kinderanimation, freundliches Personal

• Jens Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert für Familien”

mit 202 zimmern eher ein kleines hotel, sehr schön für familien mit kindern bis ins teeniealter, kurzer weg bis an den gepflegten strand, meer war wärmer als pool, sehr sauber und durchweg freundliches nettes personal, tägliche und wechselnde animation für jedes alter, kinderdisco und abendprogramm,...

• Nicole Alter 36-40

„Super Hotel!!”

Das Hotel hat eine super Lage. Man ist direkt oberhalb der Badebucht die super schön ist. Die Zimmer und das ganze Hotel waren super sauber und das Personal super nett.

• Ulrike Alter 51-55

„Für mich empfehlenswert!”

Wunderschöne Lage, schöne, renovierte Zimmer, auch die DZ von der Größe angenehm. Ich war mit meiner Freundin da und wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Kinder haben uns überhaupt nicht gestört, wir haben uns hervorragend erholt. Essen superklasse, Personal erstklassig - egal in welchem Bereich. Zu...

• Harald Alter 31-35

„Familieurlaub ja, Paare nein!”

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Auch die Lage zum naheliegenden Strand ist top. Das Personal ist stets bemüht und hilft gerne weiter. Jedoch ist das Hotel bei Familien mit Kleinkindern sehr beliebt, somit ist der Lärmpegel beim Essen sehr hoch. Wir sind als Paar angereist und man kommt sich...

• Antonia Alter 19-25

„Für Paare nicht zu empfehlen, reines Familienhotel”

Hotel geeignet für Familien mit Kindern. Ansonsten für Paare unerträglich, da Geräuschpegel viel zu hoch. Egal ob beim Frühstück, Pool/Meer, Abendessen oder beim ins Bett gehen. Somit reines Familienhotel. Rate Paare ohne Kinder abzubuchen.

• Benny Alter 31-35

„Toller Familienurlaub ”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand aber eher abgelener vom allgemeinen Mallorca-Trubel, was wir genau so wollten. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer immer sauber. Einfach ein toller und gelungener Urlaub!

• Birgit Alter 46-50

„Paarunfreundlich”

Das Hotel ist okay aber zur Erholung nicht geeignet. Viel zu viel schreiende Kinder . Eine Essenszeit ohne Kinder wäre super.

• Martin Alter 31-35

„Sehr gutes und freundliches Familienhotel”

Es war unser erster Strandurlaub mit der Kleinen und alles war perfekt für sie, dass Personal ist sehr, sehr freundlich.

• Mia Alter 14-18

„Sehr gutes und freundliches Familienhotel”

Sehr freundliches Personal, bestens geeignet für Familien, Super Animation, Kinder haben Ihre Freude dort :)