Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
19
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Isla Canela

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sonnenurlaub und Wellness ganz nach Geschmack”

    Tolle Anlage mit perfekt abgestimmtem Angebot an Unterhaltung, Verpflegung und Sport. In der Reihe der Hotels fügt sich die Anlage sanft in das Strandbild ein. Vor dem Hotel genügend Parkplätze und eine Bushaltestelle gleich nebenan, hinter dem Hotel eine riesige Poollandschaft, ein Boulevard und ein...


  • Katja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel an einem wunderschönen Strand”

    Schönes Hotel, nah zu einem wunderschönen Strand, sehr leckeres Essen. Schade dass kein Spielplatz dabei war. Nervige Animation am Pool


  • Marlis Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in toller Strandlage mit gutem Service”

    Ein schönes im maurischen Stil erbautes Hotel gelegen am kilometerlangen Sandstrand. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir sind spät angereist und konnten erst mal in aller Ruhe zum Abendessen gehen währenddessen die Rezeption den Checkin vorgenommen hat.


  • Jasmin und Dennis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Sommerurlaub - Erholung pur !!”

    Das Hotel ist super und absolut empfehlenswert. Der Strand ist wunderschön und ist keine 5 min vom Hotel entfernt. Wir hatten einen tollen und erholsamen Sommerurlaub in diesem Hotel und kommen ganz sicher wieder!


  • Sharlyn Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub! :-) ”

    Wir waren Anfang September für 10 Tage in diesem Hotel und waren begeistert! Es waren wunderschöne Tage und es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. :-)Gebucht hatten wir eigentlich nur Halbpension, bei der Anreise wurde uns jedoch eine Aufbuchung in All-Inclusive für einen angemessenen Preis angeboten...


  • Ulf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach empfehlenswert.”

    Es handelt sich um ein fantastisches Hotel. Der Baustil und die Lage sind hervorragend. Ebenso die Entfernung zum Strand, welcher gut über einen Holzbohlenweg zu erreichen ist.


  • Davor Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Hotel top!!! Es gibt wirklich nichts auszusetzen!Super nette Belegschaft, Service 1a!Alles wirklich top! So ein Hotel gerne wieder!Strand super schön aber zu weit.Zwar rein theoretisch direkte Strandlage aber bis zum Wasser sind es 300 m!Keine Liegen am Strand und die paar die da sind (ca 10 Stück) kosten...


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Costa de la Luz mit sehr guter Preis/Leistung”

    Costa de la Luz zu einem wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis. Während unserer Reisezeit waren viele spanische Familien mit Kindern/Jugendlichen Gäste, daher besonders für Familienurlaub mit Kinder gut geeignet. Herrlicher Sandstrand und auch im August angenehmes, nicht zu heißes, Klima.


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage mit sehr freundlichem Personal ”

    Essen super. Ruhige Lage. Super Strand gut erreichbar. Sogar Bedienung au der Liege am Pool. Äußerst bemühtes und freundliches Personal. Bausubstanz schon etwas älter. Kleinere Reparaturen gehen schleppend.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderbarer Urlaub !!!!”

    Dieser Urlaub in diesem Iberostar Hotel war einfach nur toll !! Die Zimmer sind gross,geschmackvoll eingerichtet und sauber, die Betten bequem. Der Strand ist ein paar Meter entfernt, aber einfach nur traumhaft und riesengross. Für kleinere Kinder wird viel und tolles geboten und die gesammte Animation...

Weitere Hotel-Empfehlungen