Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
203
Sehr gut
66
Angemessen
30
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Founty Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade, wäre mehr drin gewesen.”

    Die Gastronmischen Leistungen sind leider insgesamt so schlecht, dass ich nicht mehr als 3 Sterne geben kann.Tipp / Tringelder: (10 Dirham = ca. 1 EUR) viele kleine Dirhams gleich am Airport wechseln, es werden aber auch gerne 1 und 2 Euro Münzen genommen, das erleichtert vieles und macht den Urlaub...


  • Michael Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Nerviges, lautes Hotel mit überwiegend Einheimischen und russischen Urlaubern. Völlig überforderte Personal, sowohl im Speiseraum als auch an den Bar's. Im Fitnessraum Klimaanlage defekt und es gibt, trotz mehrmaligen Fragen keine Handtücher - Aussage des Personals man soll sein eigenes nehmen. Ständiges...


  • Petra Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel im allgemeinen hat uns gut gefallen. Da wir nur Halbpension gebucht hatten waren wir von einem Kellner im Speisesaal sehr enttäuscht. Wir hatten das Gefühl Gäste zweiter Klasse zu sein. Ohne eine nette Begrüßung am Tisch wurden wir sofort darauf hingewiesen,dass die Getränke beim Abendessen...


  • Knuth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „erholsamer Urlaub”

    Die Eistorte war cool! Das Speiseangebot war abwechslungsreich und sehr lecker, weil wir uns auf die marokkanische Küche gefreut haben.Entäuscht hat uns nichts.


  • Jasmin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP-Ambiente, super Lage und freundliches Personal”

    Schönes marokkanisches Hotel mit tollem Ambiente und einer tollen Aussicht aufs Meer. Die Außenanlage war schön gemacht und gepflegt. Für marokkanische Verhältnisse war es sehr sauber, allerdings darf man dies keinesfalls mit deutschem Standard vergleichen! Abwechslungsreiches Buffet mit live-cooking...


  • Yvonne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vielen Dank für den hervorragenden Urlaub”

    Lage des Hotels top.Strand und Pool super.Essen erste klasse(für jeden etwas dabei).Zimmer geräumig und sauber.Personal sehr freundlich.Animation erste klasse(nicht aufdringlich).


  • Marcelle Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Architektonisch ist dass Hotel gut angelegt.Der Garten und die schönen Pflanzen sind durch die Gärtner mit viel Liebe zum detail angelegt worden.Sauberkeit wird in diesem Hotel wirklich groß geschrieben.Alle sanitären Einrichtiungen egal wo im Hotel sind stets sauber.Sehr geehrtes Management machen Sie...


  • Ali Baba Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ibero Star Founty Beach-immer wieder”

    Waren bereits zum 2. Mal dort. Man konnte zum vergangenen Jahr schon die eine oder andere Veränderung feststellen. Managmentwechsel/Kochwechsel. Alles in allem war es wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist unschlagbar freundlich und aufmerksam. Sauberkeit hervorragend. Man merkt, dass...


  • Bergfreund Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert!!!”

    Kontakt zur Hotelleitung, zum Personal, zu den Security-Angestellten. Alle waren sehr kommunikativ, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel sehr sauber, erstklassiger Service. Speisen und Getränke ließen keine Wünsche offen. Das Hotel ist eine absolut positive Empfehlung. Wer hier meckert, wird wohl...


  • Susanne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel empfehlenswert ”

    Sehr gepflegte Anlage. Sehr freundliches Personal. Für drei Erwachsene hatten wir ein sehr großes Doppelzimmer mit Zustellbett- super!! Zimmer sehr sauber mit zweckmäßiger Einrichtung.Mehrmals auch landestypische Spezialitäten- fand ich gut!