Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
207
Sehr gut
65
Angemessen
30
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Founty Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcelle Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Architektonisch ist dass Hotel gut angelegt.Der Garten und die schönen Pflanzen sind durch die Gärtner mit viel Liebe zum detail angelegt worden.Sauberkeit wird in diesem Hotel wirklich groß geschrieben.Alle sanitären Einrichtiungen egal wo im Hotel sind stets sauber.Sehr geehrtes Management machen Sie...


  • Ali Baba Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ibero Star Founty Beach-immer wieder”

    Waren bereits zum 2. Mal dort. Man konnte zum vergangenen Jahr schon die eine oder andere Veränderung feststellen. Managmentwechsel/Kochwechsel. Alles in allem war es wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist unschlagbar freundlich und aufmerksam. Sauberkeit hervorragend. Man merkt, dass...


  • Bergfreund Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert!!!”

    Kontakt zur Hotelleitung, zum Personal, zu den Security-Angestellten. Alle waren sehr kommunikativ, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel sehr sauber, erstklassiger Service. Speisen und Getränke ließen keine Wünsche offen. Das Hotel ist eine absolut positive Empfehlung. Wer hier meckert, wird wohl...


  • Susanne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel empfehlenswert ”

    Sehr gepflegte Anlage. Sehr freundliches Personal. Für drei Erwachsene hatten wir ein sehr großes Doppelzimmer mit Zustellbett- super!! Zimmer sehr sauber mit zweckmäßiger Einrichtung.Mehrmals auch landestypische Spezialitäten- fand ich gut!


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Super Service und Erholung pur..das gesamte Personal ist sehr freundlich und herzlich..die Zimmer sind sauber und der Balkon mit Meerblick hervorragend..das Restaurant bietet eine Vielfalt an Speisen..abends kann man super draussen sitzen und einen Cocktail geniessen..sehr viele Sehenswürdigkeiten..das...


  • Herbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Marokko -Reise”

    Das Hotel und die Pool-Anlagen waren in einem gepflegten Zustand.Das Zimmer war sehr geräumig,und sauber.M.f.G.Herbert Strecker


  • Sonja Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach nur Klasse”

    Aufgrund der fast durchweg positiven Bewertungen hier habe ich für den 4 tägigen Badeurlaub nach einer Rundreise das Iberostar gebucht und die Entscheidung war goldrichtig.


  • Helmuth Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für einen Badeurlaub”

    Wir haben dieses Hotel jetzt zum 8. Mal ausgesucht und wurden noch nie enttäuscht, insbesondere unter Berücksichtigung des Preis- Leistungsverhältnisses. Das überaus freundliche Personal in allen Bereichen, das ständige Bemühen aller, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, sprechen nur...


  • Marion Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse”

    Unser persönliches Highlight war ein Ausflug in den Krokodilpark. Der Nachtisch am Abend war ein Traum. Als Nachteil ( aber nicht den Urlaub vermisend ) empfand ich die Tatsache, dass die Betten an den Kopfteilen Rollen ohne Feststellung hatten..... das erleichtert zwar die Reinigung der Zimmer, erschwert...


  • Martin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war O.K., würde aber nicht nochmal dort buchen”

    Positiv: Freundliches Personal, schöne Poolanlage, ganz nah am StrandNegativ: Nettes Hotel das in die Jahre gekommen ist. Es ist sauber, aber die Einrichtung ist schon teilweise arg beschädigt. Die Betten waren nicht so toll. Beim Frühstück könnte es mehr Auswahl an Brot/Brötchen geben. Das Essen ist...