Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
31
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Creta Marine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden bzw. werden wiederkommen”

    Wir waren im Bungalow untergebracht. Dieser war schon etwas älter, jedoch sauber. Ganz toll war das man nur einige Schritte bis zum Pool benötigte. Die gesamte Anlage ist sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefüllt. Im Hotel haben wir gefrühstückt und zu Abend gegessen. Es wurde eine große Auswahl...


  • Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotelanlage”

    Ich kann gar nicht sagen, wo ich anfangen soll. Der Empfang super nett und sehr zuvorkommend, sowieso die ganze Zeit sehr freundliches Personal an der Rezeption und auch die ganze Zeit immer Jemand der auch etwas Deutsch konnte. Saubere Zimmer und umgehende Problemlösung. Unsere zwei Doppelzimmer mit...


  • Bettina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erstmal nicht wieder nach Kreta....”

    Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Typisch war wieder der Umgang mit einer alleinreisenden Frau. Statt des erbetenen ( und auch bestätigten) Bungalowzimmers mit Meerblick in der ersten Etage bekam ich ein Standartzimmer ( gut auch mit Meerblick) im Haupthaus. Leider genau gegenüber des Kühlhauses...


  • Udo Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Naja”

    Die Anlage an sich ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind dringend Renovierungsbedürftig, die Badarmaturen sind eine einzige Katastrophe, das Essen ist das schlechteste das ich je in einem Urlaub gegessen habe. Das Brot und die übrigen Backwaren haben nicht einmal Discounter Qualität, alles offensichtlich...


  • Yves und Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Anlage schön aber von Iberostar besseres gewohnt!!”

    Sehr schöne Anlage die ein bisschen für die fehlenden Strukturen entschädigt. Zimmer sehr geräumig mit leider sehr schlechten Matratzen und Kissen. Essen wahr vielseitig aber leider ohne griechischen Fleisch Spezialitäten ( Souvlaki, Bifteki, Grillteller).Anlage seltsamer weise auf All-Inklusiv Gäste...


  • Christian Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Hotel für Gäste, die gerne am Strand liegen.”

    Hotel ist für Strandliebhaber nicht geeignet, nur für Poolgäste. Aus diesem Grund würden wir es nicht wieder buchen. Liegt abseits, was wir wussten und haben daher gleich einen Mietwagen dazugebucht. Würden auch nur noch Frühstück nehmen in der Konstellation, da man auswärts wirklich gut und preiswert...


  • Jan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub in Kreta”

    Top Hotel mit traumhaften Blick auf das Meersowie einen sehr gepflegten tropischen Gartenanlage.Sehr nettes Personal bei ausgezeichneter Küche !


  • Christina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schönes Hotel!”

    Sehr schöne Anlage. Das Personal ist extrem bemüht und sehr nett! Die Bungalows direkt am Meer sind super! Pool könnte etwas sauberer sein. Die Buchten sind leider nicht so schön. Das Essen bietet eine große Auswahl, qualitativ ok, aber nicht der Brüller. Von Fisch ist teilweise abzuraten.


  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Eine Anlage für jeden Geschmack - netter Service - gute Qualität - Essen ist vielseitig - Zimmer bzw Bungalow sind reativ


  • Tanja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel!”

    Super Hotel tolles Essen und große Anlage. Es gibt zwei Pools und zwei Badebuchten, jedoch schlechtes Reinigungsperso