Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Bahia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super entspannend”

    Schönes geräumiges sauberes Zimmer. Wir sind Brasilienfans und fanden das brasilianische Essen hervorragend und abwechslungsreich. Von den Spezialitätenrestaurants fanden wir das Steakhouse am besten. Der Strand war toll, wenn auch mit starkem Wellengang. Service war gut. Unterhaltungsprogramm nur interessant...


  • Guido Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach super”

    Sehr schönes Ressort, in toller Lage und mit guten Service. Wir haben uns genau, dass zum Abschluss einer Rundreise durch Brasilien gewünscht. Es gibt hier auch engagierte deutschsprachige Angestellte.Gerne mal wieder!!! G&S


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gelungener Strandurlaub”

    Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Rezeption teilweise deutschsprachig! Viele Mitarbeiter im Hotel sprechen englisch. Es war alles sehr sauber und ordentlich, Zimmer und die gesamte Anlage. Das Essen im Self-Service-Restaurant war abwechslungsreich und immer toll angerichtet. Nicht ganz so...


  • Bernd Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel, der Strand und das Essen waren sehr gut. Das Personal an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber. Besonders gut war der Ausflug mit Luis Antonio, den wir am Strand getroffen haben. Leider hatten wir vorher schon einen Ausflug unternommen. Wesentlich besser...


  • Mike Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfelenswert mit einem ABER”

    Als erstes.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann dieses Hotel reinen Herzens weiterempfelem. Leider gibt es das ein oder andere ABER dabei.Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet sollte man sich vor Augen halten dass dieses Hotel ein sehr beliebtes Familienhotel der Brasilaner ist. Wer also absolute...


  • Ute Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Toller Urlaub - traumhafter Strand”

    Wir waren mit allem sehr zufrieden, auch wenn der Großteil des Personals leider kein Englisch spricht. Aber das wußten wir bereits im Vorfeld und es hat uns nicht gestört. Wir waren jeden Tag am Strand, der sehr sauber ist und man konnte sich die Liegen und den Schirm hinstellen lassen wo man möchte....


  • Roger Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Lauwarmes Essen und defekte Armaturen im Zimmer”

    Wir sind 2 Freunde welches das Hotel Ende Januar anfangs Februar 2015 besucht haben. Bei der Ankunft waren einige Installationen im Bad nicht in Ordnung. Wasserhahn, Duschbrause etc. Durch herumtelefonieren etc. verloren wir 1-2 Tage bis es mal zu unserer Zufriedenheit repariert wurde. Die Badewanne...


  • Misch Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Grosses Mittelklasse plus Hotel”

    Sehr grosse Anlage, sehr gepflegt, kann aber schon von der Grösse her keinen Anspruch auf ein 5 Sterne Hotel haben. Gute Obere Mittelklasse, etwas viel Leute.


  • Katrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Toller Urlaub in tollem Hotel”

    Das Hotel liegt direkt am Strand von Praia do Forte. Das Personal bemüht sich sehr, spricht jedoch selten englisch, noch weniger deutsch. Es gibt einen Pool mit Animation und einen ohne, dass ist unser entgegengekommen. Die Animateure sind nicht aufdringlich. Das Hotel ist sehr sauber, die Handtücher...


  • Susanne Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel”

    gutes Hotel etwas ausserhallb. strand ist nicht so schön. hat grosse wellen. essen gut. Hotel sauber. gratis internet