Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
130
Sehr gut
18
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Hotel Averroes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher recht als schlecht”

    freundliches Personal, Zimmer in Ordnung, purer Sandstrand: sauber, klares Meerwasser/ keine kosten für Liegen, Restaurante für jeden was dabei( geschmacksache), WLAN in der Lobby, auf dem Zimmer naja


  • Vanessa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Strandhotel mit kleinen Abstrichen”

    Das Hotel ist ein schönes Strandhotel mit einer ausreichend großen Poolanlage. Das Meer ist flach abfallend und mit tollem Sand. Wir hatten die Junior Suite und fanden sie sehr gut. Das Mobiliar ist nicht mehr das neueste aber noch ok.Die Drinks an der Bar und Poolbar variieren je nach Barkeeper. Da...


  • Mohnni Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Wir fahren jedes Jahr nach Hammamet und haben bereits mehrere Hotels besucht. Das Averroes ist bisher unser Favorit. Die tolle Lage und die schöne Hotelanlage sind kaum zu toppen! Wir würden das Hotel besonders Paaren ohne Kinder empfehlen, da es unserer Meinung nicht besonders kinderfreundlich ist,...


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel!!!”

    Super hotel, Bilder versprechen nicht zu viel, Pool traumhaft, Meer und Strand sehr sauber - überall genügend Liegen vorhanden, Personal sehr zuvorkommend egal ob Pool, Bar oder Restaurant, Zimmer geräumig und sehr sauber, Animation sehr bemüht jung und alt zu unterhalten


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    tolle Lage, schöner Strand,die Animation war nicht zu aufdringlich, überwiegend nettes Personal, beim Frühstück musste man leider ein paar Abstriche machen ( Baguette und Brötchen) waren nicht wirklich frisch und der Kaffee nicht zu genießen , sonst gab es kaum was zu beanstanden


  • Judith Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Wir waren dieses Jahr das zweite Mal im Iberostar Averroes zum einen da wir ein Kleinkind mit 4 Jahren dabei hatten und sie bereits im vorherigen Urlaub sich mit Kellnern und Animateuren gut verstanden hat, zum anderen da wir vom Gesamtpaket, Zimmer, gastronomisches Angebot, Service, nähe zum Strand...


  • Meriem Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lieber Abstand nehmen!”

    Für ein Iberostar-Hotel ist dies eher enttäuschend. Beim Betreten des Hotels möge man meinen man ist in einem 3 Sterne Hotel. Altbacken und trist. Gebucht hatten wir ein MeerblickZimmer. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen in anderen Hotels zuvor, ließ ich mir das Zimmer vorher zeigen. Es war auf...


  • Dari Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswert ( ohne Vergleiche zu haben )”

    Wir sind als Familie mit 1 Kleinkind gereist. Es war sehr familienfreundlich. Das Personal war sehr zuvorkommend. Es war unser erstes Mal in Tunesien, daher haben wir keinen Vergleich. Die Sauberkeit im Vergleich zu einem 4 Sterne Hotel auf Mallorca vom letzten Jahr ist in etwa gleich. Durch die teilweise...


  • Melek Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strand und Meer TOP!!! Zimmer FLOPP!!!”

    Wer Karibik am Mittelmeer erleben möchte, ist hier genau richtig! Feiner, heller Sandstrand und turkises glasklares Wasser! Enttäuscht haben mich die Zimmer des Hotels, denn erst nach dem 4. Wechsel des Zimmers, waren wir einigermaßen zufrieden.


  • Urselchen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen”

    Personal ist sehr freundlich. Es kommt den Gästeansturm jedoch nicht nach. Das Hotel war voll und daher im Restaurant alles sehr verschmutzt. Decken wurden nicht ausgetauscht sondern umgedreht. Verließ ein Gast den Tisch, wurde scheinbar nicht benutztes Besteck liegen gelassen. Dieses wurde aber benutzt...