Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Stadthotel mit Luxus”

    Tolles Luxushotel, sehr schöne Zimmer, gute Ausstattung, perfekt. Schöner Garten, Pool, kurze Entfernung zum Meer. Tolle Lage zentral.


  • Jacky Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne!!”

    Saubere und modern eingerichtete Zimmer! Saubere Poolanlage! Nettes und höfliches Personal! Große Auswahl am Frühstücksbuffet!


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Positiv: Sauberes und sehr schickes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Abend Menü war immer sehr schön hergerichtet.Negativ: Preise für getränke etwas teuer für strandliebhaber ehr nix da man doch etwas weiter fahren muss


  • Ursula und Dogan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Perfektes Stadthotel mit jedem erdenklichen Komfort, super Lage, mit dem Auto kommt man von dort überall hin, außerdem kann man noch wählen, zu Fuß oder mit dem Bus


  • Kathy Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel nur mit Frühstück buchen”

    Das Hotel ist gut gelegen.Empfehle es aber nicht mit Halbpension zu buchen, da das Essen nicht gut war. Der Pool ist eher klein und nicht wirklich schön.


  • Franz Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Tolle Lage im Grünen, traumhaftes Essen, schöner Salzwasserpool. Ein super Hotel Ausflüge in die schöne Natur Teneriffas zu machen.


  • Henri Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit zu empfehlen.”

    Sehr schönes Hotel mit teilweise altem Flair (Lobby, Bar, Restaurant) und sehr schönen modern eingerichteten Zimmern. Guter Service, äußert schmackhaftes Essen und freundliches Personal.Sehr sauber und gepflegt, insgesamt angenehme Atmosphäre.


  • Alfred Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness& Spa Hotel :)”

    Das Hotel war sehr sauber und schön. Das Essen war fantastisch, die Auswahl an kleinen Desserts war genial! Das Buffet wurde in Minuten wieder gefüllt. Der Service war sehr komfortabel und nett. Einiges Manko ist der Poorand. Der Holzboden blätterte durch das Salwasser ab. War optisch nicht schön, das...


  • Peter Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal und zentraler Lage (10 Minuten Fußweg zur Innenstadt). Sehr gutes Frühstück!


  • Markus Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für ein 5* Haus enttäuschend, schlechter Service!”

    Highlight war sicherlich die gepflegte Gartenanlage und der schöne Innenhof. Vom Personal waren wir leider mehr als enttäuscht!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey