Schlecht

Bewertungen für IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

• Oliver Alter 46-50

„Einfach perfekt”

Perfekt - alles Top - hier werden keine Wünsche offen gelassen - Service absolut Top - Wo man woanders bezahlt ist es hier inkludiert

• Patricia Alter 51-55

„hier wird man verwöhnt”

Erstklassiges Hotel in bester lage. Super Personal in allen Bereichen. Erstklassiges essen. Echte 5 Sterne wert.

• Andrea Alter 36-40

„Wunderschöner Urlaub”

Das Personal im Hotel war immer gut gelaunt und sehr aufmerksam!!! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Wenn mann Ruhe und Erholung sucht kann ich dieses Hotel sehr empfehlen!!

• Martin Alter 41-45

„Verdiente 5 Sterne”

Freundlicher Empfang, äusserst hilfsbereit, angenehme Atmosphäre, täglicher super-Service, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöner Pool und Gartenanlage, Spa-Bereich zum Abschalten, Lage und Hotelumgebung angenehm, Sandstrand ist sehr nahe, wir kommen wieder!

• Cornelia Alter 61-65

„Ich plane im nächsten Jahr wieder zu kommen,”

Das Hotel entspricht hundertprozentig der Beschreibung für Gäste, die Ruhe suchen. Überzeugt hat mich die architektonische Ausführung, der Service, die Freundlichkeit und Sauberkeit.

• Carola Alter 51-55

„Dieses Hotel hat 5 Sterne verdient . Gerne wieder.”

Es war ein traumhafter Aufenthalt in diesem exzellenten Hotel. Ruhe und Erholung sind garantiert. Keine nervige Animation oder laute Musik am Pool. Extrem aufmerksames und überaus freundliches Personal, ohne daß es aufgesetzt wirkt. Das Personal spricht neben Englisch auch gut Deutsch. Es wird täglich...

• Ines Alter 51-55

„Ein super Hotel zum entspannen für Paarreisende ”

Bei diesem Hotel gibt es nichts negatives , war alles super würde sofort wieder gehen.Alle wahren sehr nett und auch vereinzeltes Deutschsprechendes Personal.

• OTTO Alter 61-65

„Sie sind der Meinung "" DAS WAR SPITZE """”

Wir hatten eine super schöne Suite im zweiten Stock ,mit herrlichem Blick auf den schönsten Strand an der Costa Adeje. Das Personal ist sehr gut eingestellt ,freundlich und Kompetent. Das Essen ist von sehr guter Qualität.

• Daniela Alter 31-35

„Flitterwochen im Juni”

Ein wunderschönen Hotel, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es bleiben keine Wünsche offen. Hatten sehr schöne Flitterwochen

• Markus Alter 41-45

„Teneriffa im Juni”

Angenehmes Hotel mit immer sehr freundlichen Personal. Leider hat uns die Sonne an drei Tagen nicht begrüsst...