Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
141
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Cancun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Wir waren sehr zufrieden und haben unseren Urlaub genossen. Was uns gestört hat sind die überteuerten Ausflüge und das teure SPA Angebot. Sonst war alles tip top.


  • Olaf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kann man auf jeden Fall empfehlen!”

    Die Freundlichkeit war super!Alles vom Service bis zur Sauberkeit stimmte!Die Lage absolut Spitze!Essen großartig!


  • Adrian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut eher veraltet”

    Das Hotel ist trotz seines alter gut im Schuss. Wir koennen dies sicher weiterempfehlen. Das Essen ist durchschnittlich enttaeuscht hatte uns das Gourmet und ds steakhouse. jedoch das Personal die Shows alles prima. Wir waren nun zitrka das 6 mal in Cancun jedoch das erste mal im Iberostar.


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Karibikhotel im Tourigebiet”

    Ein rundum gelungener Karibik Urlaub in einem spitzen Hotel. Das Personal war allerdings teilweise mürrisch und verzog keine Miene, obwohl man nett grüßte.


  • Joachim Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaft”

    Sehr erholsame Ferien. Strand top. Liegen immer vorhanden. Sauberkeit und Freundlichkeit entsprechend einem 5* Hotel. Lobby und Restos sind schick und geschmackvoll eingerichtet. Nur das Bad hat mich etwas enttäuscht (Abgenutzt). Waschbereich hat keine Tür zum Zimmer. WS/ Bad sind in einem sehr engem...


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel, würden wir wieder buchen....”

    Das Hotel ist super für Strandurlaub. Die Anlage ist groß und sehr gepflegt, das Personal ist weitestgehend freundlich und der Service ist gut. Der Strandabschnitt ist gegenüber anderen Abschnitten sehr gepflegt ( sind am Strand spazieren gelaufen um zu vergleichen ). Das Essen ist lecker und man hat...


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel mit sehr schöner Aussicht”

    Wir waren nach einer Empfehlung eines Freundes in diesem ehemaligen Hilton Hotel. Wir waren sehr positiv überrascht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Unser sauberes Zimmer mit seitlichen Meerblick war ein Traum. Ein schöner Überblick über die Hotelanlage und den Strand. Auf der anderen Seite...


  • Gerda- Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Diesen Hotelklotz betrete ich nie wieder !”

    Ich war "zwangseinquartiert " weil unser Flug nach Hause ausfiel. Man sagte mir, es ist alles inclusive bis zur Abholung zum Flughafen. Die Abholung sollte spät abens am nächsten Tag erfolgen. Am nächsten Tag wurden wir überaschend aufgefordert, bis mittags um 12 Uhr das Zimmer zu räumen oder 40 Euro...


  • Volker Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Riesen Hotel”

    Nichts, wir waren nur für 24 Stunden da, da unsere Maschine 28 Stunden Verspätung hatte. Das war das 8. Hotel unserer Reise. Der Strand in Cancun ist um längen besser als in Playa del Carmen, der Service gegenüber unserem Badehotel Ocean Maya Beach schlechter.


  • Dieter Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder”

    Wegen eines Schadens am Triebwerk unseres Flugzeuges waren wir eine Nacht in diesem Hotel einquartiert. Angeblich sollte alles "inklusive" bis zur Abreise sein. Am nächsten Tag sagte man uns, wir müssen 40,00 Euro zahlen oder wir müssen das Zimmer bis 12.00 Uhr räumen.