Schlecht

Bewertungen für IBEROSTAR Bouganville Playa

• Kerstin Alter 51-55

„Nett, aber kein zweites Mal”

Großes aber dennoch ruhiges Hotel mit überwiegend britischem Publikum. Alles sauber . Über eine Verkaufspromende kam man nach 10 Minuten zu einem kleinen Strand.

• André Alter 26-30

„Super Hotel in Top Lage!!! Jederzeit wieder!!!”

- tolles Hotel - sehr zentrale Lage - super zuvorkommendes und freundliches Personal - rundum super

• Ines Alter 51-55

„Super Urlaub in einem Hotel zum Wohlfühlen!”

Hotel liegt sehr nah am Strand und zu den Aktivitäten in der Stadt läuft man ca.10 Minuten. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Das Essen ist im Hotel sehr gut!

• Mi Alter 19-25

„Super schönes Hotel mit leider schlechtem Essen”

Das Hotel ist sauper und hat sehr schöne Zimmer. Es bietet viel für den Hotelgast, sodass der Aufenthalt nicht langweilig wird. Leider war das Essen überhaupt nicht gut, sodass wir schon fast froh waren nur Halbpension gebucht zu haben. Deshalb sind wir fast nie im Hotel essen gewesen. Es hat uns einfach...

• Sabine und Richard Alter 51-55

„Eher schlecht”

Riesengross. Zu kleine Pools und viel zu langweilig angelegt. Zum Glück haben wir einige Ausflüge auf der tollen Insel unternommen.

• Rainer Alter 56-60

„Gerne wieder”

Sehr gute Lage. Essen abwechslungsreich und gut. Zimmer sauber und groß. Zimmerwunsch wurde erfüllt.

• Bedriye Alter 19-25

„Top”

Das Hotel war im Grunde genommen sehr gut. Service Vom sehr Freundlichen Personal bis zum abwechslungsreichem Essen. Putzen in den Zimmern könnte man mehr Wert geben.

• Gabriele Alter 56-60

„Wir kommen wierder”

Jedrer Zeit wieder.Sehr nettes Personal im gesamten Hotel.Sauerkeit in allen Bereichen.Super Amimation für Kinder ebenso für Erwachsene besonders die Musikalvorführung der Amimateure.Danke für den Super Urlaub.

• Stefan Alter 19-25

„Gutes Hotel mit kleiner "Schwäche" ”

Sehr schönes Hotel. Gute Gegend (sehr nah vom Siam Park). Die Rezeption war mehrsprachig (Italienisch, Deutsch, Spanisch (natürlich) , Serbokroatisch...) - was sehr vorteilhaft ist, wenn man sich in der Englischen Sprache etwas unsicher ist. Die Mitarbeiter alle höchst professionell, sehr höflich und...

• Nicole Alter 31-35

„Sehr tolles Hotel, zum weiterempfehlen!!!”

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmer und die Anlage waren sehr gepflegt. Das Essen war immer frisch und man hatte eine große Auswahl. Wir hatten eine tolle Woche in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.