Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Bouganville Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    + Das Unterhaltungsprogramm+ Die tolle Lage/Aussicht+ Das Essen- Das Hotel hat über 400 Zimmer aber nur 4 Fahrstühle die zu den Stoßzeiten ( Frühstück, Abendessen ) völlig überlastet waren.- Das Hotel hat eigene Parkplätze, die aber nicht ausreichend sind wenn man sich die Insel anschauen möchte. In...


  • Tibor Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut”

    Es war gut aber als wir in unseres zimmer kamen roch es fest nach zigaretten mussten das zimmer wechseln!! Zimmerputzfrau hat jeden tag so fest gehustet war nicht so angenehm!


  • Umberto Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im grossen und ganzen sehr zu Frieden ”

    Essen im grossen und ganzen sehr zufriedenstellend aber auch sehr viel TK-Ware!Zimmerservice könnte sauberer sein!


  • Bernice Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Aufenthalt im 4 Sterne Hotel”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. WLAN gibt es kostenlos. Wir hatten nur Frühstück gebucht, es war für jeden was dabei. Was etwas nervig ist, dass die Liegen am Pool reserviert wurden und das...


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Uns hat das Hotel gut gefallen. Das Essen war abwechslungsreich, jeden Abend ein anderes Motto und einige Standardgerichte, die es überall gibt. Zum Frühstück gab es auch eine große Auswahl (auch gluten-/laktosefreie Angebote). Mittagessen wurde bei All inclusive auch angeboten, haben wir aber nicht...


  • Greta und Dirk Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel mit dem man nichts falsch macht”

    Positiv aufgefallen: - Freundliche Personal, besonders der sympathische und sehr bemühte Kellner L.Antonio sei erwähnt! - Anlage und Zimmer waren sauber und gepflegtKritikpunkte: - Internetverbindung etwas langsam, trotz gutem WLAN- Empfang- Wenig Variation an warmem Gemüse beim Abendessen - Trotz nicht...


  • Natali Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nur weiterempfehlen ”

    Sehr gute service, kalte Getränke bei anreise. Wir sind sehr zufrieden, nur weiterempfehlen. Reception ist sehr behilflich.


  • Marina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert ”

    Großes Zimmer, schnelles Service, zuvorkommendes und freundliches Personal, gutes Essen.Der Strand ist super und schnell zu erreichen.


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rückhaltlos begeistert”

    Wir waren begeistert, ohne Einschränkungen. Der Empfang war freundlich, Reklamationen, es war nur eine nötig wegen der Klimaanlage, wurden zeitnah und kompetent gelöst. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Ausflugsmöglichkeiten sind hervorragend, der Busbahnhof nur wenige Minuten...


  • Doris Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „mittel”

    Wenn man all inclusive bucht und dann noch den Safe bezahlen muss (16 Euro plus 5 Euro Depotgebühr) und noch Geld für die Strandtücher hinterlegen muss und diese am Schluss in der Rezeption noch selber in den Korb transferieren muss, finde ich das komisch. Auch befremdlich, dass die Minibar im Zimmer...