Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Bouganville Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr gute Lage. Essen abwechslungsreich und gut. Zimmer sauber und groß. Zimmerwunsch wurde erfüllt.


  • Bedriye Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top”

    Das Hotel war im Grunde genommen sehr gut. Service Vom sehr Freundlichen Personal bis zum abwechslungsreichem Essen. Putzen in den Zimmern könnte man mehr Wert geben.


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr tolles Hotel, zum weiterempfehlen!!!”

    Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmer und die Anlage waren sehr gepflegt. Das Essen war immer frisch und man hatte eine große Auswahl. Wir hatten eine tolle Woche in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.


  • Andreas + Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub, gerne wieder.”

    Wir haben ein StarPrestige Zimmer gebucht. Die extra Bereiche für die StarPrestige Kunden waren super. Hat sich gelohnt. Enttäuscht hat mich an dem Hotel nichts.


  • Simon Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    + Das Unterhaltungsprogramm+ Die tolle Lage/Aussicht+ Das Essen- Das Hotel hat über 400 Zimmer aber nur 4 Fahrstühle die zu den Stoßzeiten ( Frühstück, Abendessen ) völlig überlastet waren.- Das Hotel hat eigene Parkplätze, die aber nicht ausreichend sind wenn man sich die Insel anschauen möchte. In...


  • Tibor Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut”

    Es war gut aber als wir in unseres zimmer kamen roch es fest nach zigaretten mussten das zimmer wechseln!! Zimmerputzfrau hat jeden tag so fest gehustet war nicht so angenehm!


  • Umberto Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im grossen und ganzen sehr zu Frieden ”

    Essen im grossen und ganzen sehr zufriedenstellend aber auch sehr viel TK-Ware!Zimmerservice könnte sauberer sein!


  • Bernice Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Aufenthalt im 4 Sterne Hotel”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. WLAN gibt es kostenlos. Wir hatten nur Frühstück gebucht, es war für jeden was dabei. Was etwas nervig ist, dass die Liegen am Pool reserviert wurden und das...


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Uns hat das Hotel gut gefallen. Das Essen war abwechslungsreich, jeden Abend ein anderes Motto und einige Standardgerichte, die es überall gibt. Zum Frühstück gab es auch eine große Auswahl (auch gluten-/laktosefreie Angebote). Mittagessen wurde bei All inclusive auch angeboten, haben wir aber nicht...


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöne Aussicht ”

    Hotel ist super, leckeres und abwechslungsreiches essen, wenn man in den oberen Etagen wohnt einen super Überblick, die Nähe zu den Stränden, nettes Personal Zimmer könnten sauberer sein aber ist ausreichend. Wir hatten Halbpension was auch vollkommen reicht, Getränke sind echt preiswert für die Hotelkategorie...