Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
214
Sehr gut
39
Angemessen
15
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Alcudia Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Schröder Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alcudia Park keine 4 Sterne !!!!!! 18-26.09”

    Das Hotel benötigt eine Renovierung. Wo sollen da 4 Sterne sein? An der Strandbar muss man sich selber bedienen. All Inclusive sehr mager im Vergleich zu anderen Hotels. Abendessen war jedes mal Lauwarm. Für Jugendliche im alter von 18+ keine Möglichkeit für Unterhaltung, Spaß haben. Reines Familien...


  • Roland Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Iberostar Alcudia Park keine 4 Sterne wert!”

    Das Hotel ist mit 4 Sternen absolut überbewertet! Der Hotelkomplex in U-form verfügt über wenig Grund-/Rasenfläche und liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Zudem ist es in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden.


  • Helmut Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles gut”

    Wir waren in der Nachsaison auf Mallorca.Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht weil es direkt am Strand liegt und wir mit Iberostar schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben.Wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht, es stimmte alles.Personal an der Rezeption, in den Restaurants, an den Bars und Zimmerreinigung...


  • Stephan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideale Lage für Kleinkinder/Kinder am Strand”

    Das Hotel ist eine größere Anlage mit 5 Gebäude Blöcken mit netter Poolanlage und schöner Bepflanzung. Im September waren am Pool ausreichend liegen vorhanden. Der kleine Spielplatz ist nett angelegt und das seicht abfallende Meer direkt erreichbar. Für eine gute Kleinkind Unterhaltung ist im Miniclub...


  • AH Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir sind als Familie mit 2 Kindern (10+12) angereist.Das Hotel bewerten wir insgesamt mit "sehr empfehlenswert". Hier und da gibt es Verbesserungen, wie zB an der Sauberkeit des Geschirrs, Besteck und Gläser, was nervig war. Wir waren selten am Pool, da der Strand direkt am Hotel war, aber wenn, dann...


  • Janine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Das Hotel und die Anlage haben uns sehr gut gefallen. Die Lage direkt am Strand ist perfekt. Alles in allem hatten wir einen gelungenen Urlaub dort.


  • Chris Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Sehr schönes Strandhotel in Alcudia in erster Reihe. Besonders hervorzuheben ist das vielfältige und sehr gute Essen.


  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein rundum gelungener Urlaub!!”

    Wir hatten einen tollen Urlaub in diesem Hotel- obwohl ich zu Beginn - aufgrund der negativen Kommentare etwas kritisch war - hat sich allerdings schnell gelegt! Das lag z:B. daran dass wir bereits bei der Ankunft so freundlich empfangen wurden!! Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon gebucht und bekamen...


  • Jane Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im nächsten Urlaub wieder in der engeren Wahl”

    Das Hotel ist ein tolles Familienhotel, in dem die Kinder und Eltern separat, aber auch gemeinsam eine schöne Zeit verbringen können. Sehr nette Animation, ohne aufdringlich zu wirken. Es macht einfach Spaß. Wer keine Kinder und keinen Trubel mag, sollte sich ein anderes Feriendomizil suchen, um den...


  • Karina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufrieden, aber es gibt ein aber!”

    Wir sind als Familie 14 Tage im Urlaub gewesen & haben wundervolle Tage verbracht!Wir danken von ganzen den Kellern :Toni, Marti &Jean Antonio - WEGEN EUCH ist das Iberostar ein wundervolles Ambiente!Ihr wart lieb,höflich,aufmerksam und lustig-1000 dank für diese schöne Zeit !!! Ein großer Dank an unsere...