Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
273
Sehr gut
44
Angemessen
9
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Albufera Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Hotel mit großer Gartenanlage/Anlage was nicht so typisch auf Mallorca ist. Personal ist sehr freundlich! Man kann das Hotel Iberostar Albufera Park mit nutzen. Das Playa ist definitiv das ruhigere Hotel und für Pärchen/Personengruppen ohne Kinder gut geeignet. Das Essen ist gut. Komischerweise ist die...


  • Linda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum zweiten mal Albufera Playa”

    Das Hotel liegt direkt am Strand von Playa de Muro. Man kann Halbpension oder All Inclusive buchen. Wir waren zum zweiten mal im Albufera Playa.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser als vor 2 Jahren”

    Vor 2 Jahren hatte ich bemängelt, dass in den Zimmern ein Tisch und Stuhl fehlt, da dran wurde noch nicht gearbeitet. Besser geworden ist das Angebot bei den Mahlzeiten, aber für volle Punktzahl müsste auch mal ein Gazpacho angeboten werden. Als weiteren positiven Aspekt möchte ich de Austausch der Poolliegen...


  • Ziska Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienzimmer statt Juniorsuite”

    Schöne Hotelanlage mit direktem Strandzugang und Spielplatz - ideal für Familien, sehr freundliches Personal!


  • Patrick Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top-Hotel mit verbesserungsfähigem Essen”

    Das Hotel ist bis auf das Essen sehr gut. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Hinsichtlich dem Essen muss man leider darauf hinweisen, dass die Fleisch- und Fischgerichte meistens überhaupt nicht gewürzt sind. Die Essensauswahl ist absolut super, kurz gesagt riesig. Wenn sich das Essen...


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert!”

    Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Service. Das Abendbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Empfehlenswert.


  • Marian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder.”

    Es waren nur Highligt - positiv überascht.Haben wir keine Sekunde bereut, dass wir uns für Albufera Playa entscheiden haben.


  • Nina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung stimmt nicht; viel zu laut”

    Wir, junge Familie mit genau 1 jährigem Kind, sind eher sehr enttäuscht von den Tagen in diesem Hotel. Bei allem, was ich negativ anzumerken habe, ist mir wichtig, dass diese Kritik immer unter dem Gesichtspunkt des Preis-leistungs-Verhältnis gesehen wird. Es ist nicht immer alles schlecht; es...


  • Ludwig Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzenhotel in absoluter Traumlage !!!”

    Sehr schönes gepflegtes Hotel in traumhafter und ruhiger Lage. Wunderschöner Strand mit sauberem Wasser. Gesamtes Personal superfreundlich und herzlich. Essen ist im Vergleich zum letzten Jahr noch besser geworden! Engagiertes, freundliches Animations-Team, sehr gute Sportmöglichkeiten, Kinder-und Teenagerclub...


  • Rena Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine traumhafte Woche”

    Unser Aufenthalt im IBEROSTRA Albufera Playa, Mallorca war durchweg ein wunderschönes Erlebnis. Das Zimmer mit Blick über die gesamte Anlage hin zum Meer und über die Bucht von Alcudia war eine Freude. Sowohl Frühstück wie auch Abendessen ließen keine Wünsche offen, zumal viel frisch zubereitet wurde....