Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
148
Sehr gut
16
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Albufera Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Familien geeignet”

    Hotel & Pool & Lage top. Insbesondere für Familien geeignet. Leider ist das Buffet für Allergiker nur unzureichend ausgezeichnet um was es sich jeweils genau handelt. In einigen Fällen waren Auszeichnungen sogar vertauscht worden, was besonders ärgerlich ist.


  • Herbert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Familienhotel am wunderbaren Strand”

    Tolles Hotel für Familien mit Kindern.Gastronomisches Angebot in Quantität und Qualität im Vergleich zum Vorjahr verbessert!Lediglich die Zimmer - inbesondere das Bad müssten etwas renoviert werden - diese sind schon etwas in die Jahre gekommen.


  • Steffen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub”

    Das Hotel ist sehr hübsch und unser Zimmer war mit allem was benötigt wird ausgestattet. Animation und Essen sind großartig ( jeden Abend andere Themen). Unsere Kinder waren vom Pool und dem Mini bzw. Maxiclub begeistert. Hotel liegt direkt am Strand..kommen nächstes Jahr wieder, vielen Dank für den...


  • Philip Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider nicht alles so wie gewünscht”

    Bin jetzt zum zweiten Mal hier für den Erholungsurlaub mit meiner Familie gelandet. Die Anlage wird zwar stets gepflegt, jedoch viele Dinge nicht verändert. (ZB Die Badspiegel und Armaturen sehen immernoch übel aus) Minidisco super. Abends bis um 23:00h noch sehr laut von Animation. Liegen werden schon...


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen definitiv wieder ”

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wurden sehr freundlich empfangen, alle Angestellten sprachen perfekt deutsch, alle sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich, das selbe gilt für die Animation. Jeden Tag kostenlos Wasser aufs Zimmer erhalten, eine tolle Geste, obwohl wir nur Halbpension gebucht hatten....


  • Marina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das beste Hotel überhaupt!”

    Zum vierten mal sind wir nun in diesem Hotel gewesen und auch sicher nicht zu letzten mal, solange das Portmonee es her gibt. In diesem Hotel ist wirklich alles Top. Es fängt bei der Rezeption an (gracias Maria) und hört bei der Putzfrau auf. Es gibt wirklich garnichts worüber wir meckern können außer...


  • Cornelia Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel gut, Zimmer renovierungsbedürftig”

    Für Kinder ist das Hotel perfekt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen schönen Strand direkt vorm Hotel. Ich hätte nicht erwartet, dass es auch schon im Juni so voll ist. Es waren hauptsächlich Familien mit Kleinkindern unter 3 Jahren dort.


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel für schönen Familienurlaub ”

    Tolle, familienfreundliche Anlage in toller Lage direkt am Strand. Sehr saubere Anlage und Zimmer, meist sehr freundliches Personal. Gute Essenauswahl, meistens frisch vor den Augen zubereitet


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „geniale Auszeit ”

    Hier bleiben keine Wünsche offen, ich war früher Stammgast als meine Tochter klein war. Es ist noch kinderfreundlicher geworden, als es schon war. Immer wieder kleine Aktionen für die Kids. Aber auch als Alleinreisende konnte ich gut abschalten. Durch die Nutzung der kompletten Anlage hat man auch Ruhe...


  • Nico Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren von allem sehr positiv überrascht!Die Kinderanimation war toll und die Anlage hat alle wünsche erfüllt.