Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
156
Sehr gut
19
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für IBEROSTAR Albufera Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Großartiger Urlaub. ”

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Direkt am Strand gelegen. Absolut empfehlenswert für Familien da sehr kinderfreundlich. Im allgemeinen sehr freundliche Bedienungen und Mitarbeiter.


  • Teresa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub mit Kleinkindern”

    Wir waren im September 2016 mit unsren beiden Kleinkindern (2 und 4) da, und waren einfach begeistert. Nach vielen sehr anstrengenden Urlauben mit Kids (Selbstversorger, Autoanreise, Apartments) war dies der erste Urlaub bei dem alles gepasst hat. Im Hotel wird man schlichtweg verwöhnt, keine Wünsche...


  • Stephanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel! ”

    Das Hotel hat die 4 Sterne auf jeden Fall verdient. Das Hotel bietet, nicht nur durch die ruhige Lage, absolute Erholung. Die Anlage bietet für Jung und Alt alles was das Herz begehrt. Die direkte Strandlage und das freundliche Personal haben uns ebenfalls überzeugt. Wir durften das anliegende Hotel...


  • Eva Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Sehr schönes kinderfreundliches Hotel . Nettes Personal. Super leckeres Essen , welches teilweise hätte wärmer sein können. Wir waren sehr zufrieden.


  • Jens Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Familienhotel mit super Essen”

    Wir waren das zweite mal auf Mallorca in einem Iberostar Hotel, da wir wussten bei IBEROSTAR kann man nicht falsch machen! Wir waren im Iberostar Albufera Park, dieses ist unserer Meinung nach zu 100% für Familien geeignet, das angrenzende Albufera Playa kann jedoch komplett mitbenutzt werden, dieses...


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum Zufrieden”

    Hatten ein super Zimmer mit Meerblick und Blick auf die Bühne. Animation nicht aufdringlich und freundlich. Hatten gute Unterhaltung und viel Abwechslung.


  • Manuel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Familienurlaub mit kleineren Abstrichen”

    Das Albufera Park ist ein nettes Familienhotel, mit allem was man für einen schönen Familienurlaub braucht. Einige Punkte haben uns aber unter dem Strich doch gestört:- Das Hotel war komplett ausgebucht und dadurch entsteht im Speisesaal, besser Speisehalle, ein Gefühl von Hektik und Stress. Es kommt...


  • Beata Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schönes Hotel direkt am Strand”

    Hotel sehr sauber, direkt am Strand, Essen sehr lecker, Lage unspektakulär eher für Leute die nur Hotelurlaub/Strandurlaub machen möchten. Zimmer zur Staße nicht zu empfählen da nachts extremer fäkaliengeruch.


  • Karin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gerne wieder - es war ein toller Urlaub”

    Schöne Hotelanlage, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sauber und gepflegt. Nahe dem Strand. Etwas ausserhalb der "Shoppingmeile", aber durch Taxi oder Bus gut erreichbar.


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel Geld, aber es lohnt sich :-)”

    Super Hotel für Kinder und Eltern, bzw. Papa und Tochter :-) Also ich bin jetzt mit meiner inzwischen 8 jährigen Tochter schon zum 5 mal hier im Albufera Park gewesen.Vorweg möchte ich unbedingt die Reception erwähnen. Wir sind in die Lobby gelaufen und wurden gleich mit dem Namen gegrüsst: Willkommen...